"Verbesserungs"vorschlag- Kaufbare Ränge??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside Netzwerk,
    Frage: Wird es einmal Kaufbare Ränge geben?
    -Ja? ->Mein Vorschlag für einen Rang wäre z.B. der Lifetime VIP-Rang. Oder der "Cubesider" Rang( Natürlich ist jeder Spieler auf diesem Netzwerk herzlichst Wilkommen und jeder ist daher automatisch ein "Cubesider" , jedoch finde ich das der Name gut zu dem Server passt. (man könnte ihn natürlich auch etwas editieren)

    -Nein? -> Weshalb?

    Ich hoffe auf Feedback-
    LG Euer Benjamin
    ING: FastRod_YT

    Schönen und erholsamen Tag noch, sowie auch schöne Ferien euch allen!
    :!:<3<3<3<3

    Ich bin nur eine Kamera^^ :!:
    ...eine Kamera mit dem Skill ... :P:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    LG BennyCam


    Kontakt :
    Ingame: /msg BennyCam &/oder /mail send BennyCam <Nachricht>

  • Ich denke nicht, dass es das je mal auf Cubeside geben wird, zumal das gar nicht möglich ist.

    Wenn du mal auf dem TS den virtuellen Server anklickst siehst du, dass Cubeside "nur" eine Non-Profit-Lizenz hat und die Profit-Lizenzen sind wahnsinnig teuer.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • ok, es war ja nur ein Vorschlag :=)
    Schöne Ferien @_maddieboy

    Ich bin nur eine Kamera^^ :!:
    ...eine Kamera mit dem Skill ... :P:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    LG BennyCam


    Kontakt :
    Ingame: /msg BennyCam &/oder /mail send BennyCam <Nachricht>

  • Die habe ich nicht, bin leider aus der Schule raus :(

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Falls Eiki für den Server monatliche Fixkosten hat, wovon ich einfach mal ausgehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ein moderater Geldbetrag für eine lifetime-VIP von zb €0,99 absolut kein Problem darstellt. Das wäre ja dann nur kostendeckend und nicht profitabel.

    ABER trotzdem halte ich das für keine gute Idee. Cubeside gefällt mir unter anderem deswegen, weils kein Paygame ist und alles ziemlich fair geregelt ist. Im Moment kann jeder VIP werden in dem er täglich votet. Wenn man auch durch Realgeld VIP erlangen könnte wäre jeder Minderjährige grundsätzlich erstmal benachteiligt da man ja für sowas zumindest theoretisch das Einverständnis der Eltern braucht und das könnte bei den vielen 8-12 Jährigen die hier Nachmittags rumwuseln schwierig werden. Und was ist mit den Spielern, die Realgeld investiert haben und kurz darauf gebannt werden? Fragt mal bei den großen Paygames im Play- und Appstore nach was es da regelmäßig für Theater wegen Minibeträgen gibt, da hätte ich als Betreiber auch keine Lust drauf...

    Jeder der VIP oder sonstige Vorteile haben will soll einfach weiter fleißig voten und alles ist gut :thumbup:

  • Nein!

    Grund:
    Gewinne müssen versteuert werden und co ... das heißt noch mehr aufwand für ein Hobby ...

    Lösung:
    Einfach fleißig Voten :)

    Willkommen in der Realität. Darf ich Sie herumführen?

    Einmal editiert, zuletzt von Air3 (14. Juli 2017 um 19:05)