Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bin Leon, aka onnitime und ich habe zusammen mit Turtle81 aka. Paul im Creativbereich eine 1. Weltkriegs Map gebaut... sie ist noch in der Entwicklung, aber sieht schon echt gut aus!! Wenn ihr wollt könnt ihr es euch ansehen... Koordinaten -1700 65 400! Da wir uns beide sehr über Vorschläge etc freuen würden, einfach schreiben!! Unsere Map spielt in Frankreich während den Artillerieschlachten um Flandern und die Champagne, hierbei wurden auch die ersten Tanks, wie der Mark IV/V getestet, außerdem wurde das Flugzeug, als Meilenstein der Entwicklung hier als Kriegsgerät verwendet. Es werden keine politischen Meinungen mit dieser Karte ausgedrückt!

    onnitime

    "Die Geschichte lehrt dauerhaft, aber sie findet keine Schüler!"
    -Ingeborg Bachmann

    "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden."
    -William Faulkner

    Ich bin irgendsoein Geschichtsfreak der versucht es in Minecraft auszudrücken...
    :D

  • Hier eine Bitte an die Admins:
    Ich habe gesehen, dass einige der Baugebiete um unseres herum frei sind/nix platziert wurde! Da wir die Map eigentlich vergrößern wollen, bitte ich raum, einen Baubereich neben Turtle81`s Gebiet zu bekommen! Da man ja gebiete bestimmt verschieben kann, währe es auch denkbar, wenn ich das von Turtle81 wo anders hin verschiebt und mir, onnitime, ein Grundstück daneben gebt...

    "Die Geschichte lehrt dauerhaft, aber sie findet keine Schüler!"
    -Ingeborg Bachmann

    "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden."
    -William Faulkner

    Ich bin irgendsoein Geschichtsfreak der versucht es in Minecraft auszudrücken...
    :D

  • Hi,

    also sieht ja schon interessant aus :)

    Ich habe onnitime mal das Grundstück neben dir gegeben, Grundstücke in der Plotwelt können aber leider nicht verbunden werden. Ich könnte euch allerdings ein größeres Creative-Projekt-Grundstück einrichten wenn ihr das wollt. Da kann auch das bisher gebaute hin kopiert werden.

    Müsstest dann sagen, wieviel Platz ihr etwa braucht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Danke :rolleyes:

    Wir würden uns über ein Projektgrundstück sehr freuen... Von der größe, vielleicht 400 x 400 Blöcke... unsere
    bisherige Map könnte dann genau in die Mitte von dem Grundstück kommen! Auf das Grundstück sollen am besten Turtle81, onnitime geaddet werden!

    "Die Geschichte lehrt dauerhaft, aber sie findet keine Schüler!"
    -Ingeborg Bachmann

    "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden."
    -William Faulkner

    Ich bin irgendsoein Geschichtsfreak der versucht es in Minecraft auszudrücken...
    :D

  • Ok ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • /tt creativeold (also die creative-flatwelt) bei -2800 100 2700

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nur als Info: Da ich jetzt Ferien habe, wird der Bau der Map eher wechselhaft vonstatten gehen...
    Da Turtle81 und ich beide mal in den Urlaub fahren kann es also sein, dass mal viel passiert und mal gar nichts/wenig!
    Bitte habt verständnis... wir können ja auch nicht hexen! ^^
    Ich schätze das das Projekt noch viel Zeit beansprechen wird, von daher kann man gespannt bleiben!

    P.S. ich würde gerne ein TS Channel als Projekt bekommen (Westfront 1917) Edit Simozzy: Erledigt

    "Die Geschichte lehrt dauerhaft, aber sie findet keine Schüler!"
    -Ingeborg Bachmann

    "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden."
    -William Faulkner

    Ich bin irgendsoein Geschichtsfreak der versucht es in Minecraft auszudrücken...
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Simozzy (27. Juli 2017 um 15:36)

  • Da es auf dem Cubeside TS (cubeside.de) nun unter Dörfer/Projekte einen Channe für das Projekt gibt
    ist hier einmal das Kennwort:

    History

    "Die Geschichte lehrt dauerhaft, aber sie findet keine Schüler!"
    -Ingeborg Bachmann

    "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden."
    -William Faulkner

    Ich bin irgendsoein Geschichtsfreak der versucht es in Minecraft auszudrücken...
    :D