Abwesenheit dank 2mbit/s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyho Cubeside,

    Da ich ja vor kurzem wieder aktiv wurde und nun schon seit längerem wieder fehle wollte ich kurz den Grund dafür nennen.

    Ich hab mir 3 Spiele im Steam Summer Sale gekauft die insgesamt um die 200GB an Daten beanspruchen.
    Dank meiner Downloadrate von 2Mbit/s dauert das pro Spiel um die 10 Stunden weil selbst die 2 Mbit nicht konstant sind. Und da dazu noch meine geschätzte zeitsperre dazukommt die mir maximal 4 Stunden Internet pro Tag zuspricht und ich auch nicht jeden Tag meinen Computer starte wird es noch gut über ne woche dauern bis ich wieder online zocken kann.

    Sonst hab ich wieder lags of doom

    Mfg

    Ecco

  • Du kannst deinen Download doch auf 1,5mbit limitieren, dann kannst noch super zocken denke ich ;) Macht doch keinen Sinn den Computer so einzustellen, dass man ihn dann nicht mehr nutzen kann im Internet.
    Mal davon abgesehen würden 200gb mit 2mbit über 200 Stunden brauchen und nicht nur 30, meinst du vllt mb/s? ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"