AmbientSounds-Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen,
    eine kurze Frage zu einer Mod: in den Regeln steht, dass die "Matmos-Mod" erlaubt ist. Jedoch wird diese nicht mehr geupdatet. Die "AmbientSounds-Mod" verändert lediglich das Gleiche wie die vorher erwähnte, aber sie steht nicht mit in der Liste der erlaubten Modifikationen. Also möchte ich wissen, ob die Nutzung der "AmbientSounds-Mod" gestattet ist.

    MfG
    Oli

  • Ich benutze die Mod auch. Da er dir keine Vorteile gibt, sondern nur Soundeffekte hinzufügt, sollte das kein Problem darstellen. Wir werden die Mod, denke ich mal zur Liste der erlaubten Mods hinzufügen können.

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Habs mal zur Liste der erlaubten Mods hinzugefügt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hätte ebenfalls 2 Mods bei denen ich mal erfragen möchte, ob man diese mit in die Liste der erlaubten Mods mitnehmen könnte:
    Das wäre zum einen die Note Block Display Mod und zum anderen die Gammabright Mod

    Die Note Block Display Mod ermöglicht eine Übersicht mit ein paar Pianotasten und man kann diese direkt auswählen. Wir haben es bereits testmäßig probiert, ob es wegen den schnellen Klicks Log wirft, aber es kamen keine.
    Die Gammabright Mod ermöglicht die schnelle Umschaltung zwischen hell und "normal", sodass man nicht jedes Mal in der options.txt rumfummeln muss.

    Ich kann bei den beiden Mods keine ersichtlich Vorteil sehen, der unfair gegenüber den anderen Spieler ist.
    Sie machen das Minecraft Leben lediglich etwas einfacher :)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Der Note Block Mod sollte ok sein, beim anderen bin ich nun nicht so glücklich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity