Durch Lag alle meine Sachen verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heute Mittag auf dem Server bin ich durch ein lag verbrannt. Ich war in einer Mine und habe gefarmt dann hab ich einen Block abgebaut und Lava floss hinaus ich baute diesen Block sofort wieder zu. Aber in diesem Moment gab es einen Lag und ich bin aus angst nach hinten Gelaufen. Als der lag zuende war bin ich gestorben. Also lief ich wieder zum Ort des Geschehens und all meine Sachen waren weg unteranderem eine OP Dia Spitzhacke und Angel. Also wollte ich fragen ob man vieleicht über eine Entschädigung oder durch ersatz nachdenken könnte. Wenn ja können wir auf dem ts sprechen dort heiße ich ebenfalls JungerWilder. Danke für deine Zeit

  • Nein tut mir leid, da kann man nix machen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Grundsätzlich wird darin unterschieden, ob die Laggs Serverseitig oder Clientseitig entstehen.

    Ersetzt bekommst du deine Sachen grundsätzlich (ohne Gewähr), wenn die Lags Serverseitig entstehen.
    Ich vermute aber mal nach deiner Beschreibung, dass die Lags Clientseitig entstanden sind, da dein Minecraft in dem Moment wahrscheinlich gerade überlastet war.

    Aber auch für dich als Tipp:
    Wenn du minen gehst, solltest du immer eine gute Rüstung an haben. Egal ob du minen bist oder im Nether unterwegs. Mit einer guten Rüstung kannst du Lava mehrere Minuten standhalten womit dir die Lava rein theoretisch nicht viel anhaben kann.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wenn du nicht zweifelsfrei beweisen kannst, dass es sich um einen Serverfehler handelt, bekommst du deine Sachen nicht erstattet. Auch bei Serverlags bekommst du deine Sachen in der Regel nicht zurück, weil diese erstens in der Regel von uns nicht nachvollzogen werden können, und zweitens in Minecraft nunmal Lags vorkommen und man damit rechnen muss.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Wie gesagt, da es ein Lag und kein Bug war, werden die Sachen ohnehin nicht erstattet. Lags kommen in Minecraft vor, können nicht verhindert werden und man muss damit rechnen und entsprechend vorsichtig sein.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ich hab mal nachgesehen, es gab zu dem Zeitpunkt wo du gestorben bist nicht mal irgendwelchen Serverlag. Also wenn deine Aussage der Wahrheit entspricht war entweder die Internetverbindung oder dein PC das Problem.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity