Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz Teil 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    in diesem Bereich des Forums kann man sich als Team für den Escape the Room Bewerben.

    Wie läuft das Event statt?
    Ihr schreibt hier im Forum, wie viele Personen ihr seid und wann ihr das Event machen wollt, also jeder min. 1 Stunde Zeit hat. Daraufhin werden wir mit euch in Kontakt treten und versuchen den Termin einzuhalten. Wenn der Termin funktioniert bei uns, editieren wir euren Beitrag mit weiteren Informationen. Also seid wachsam. Bei diesem Event wäre es vorteilhaft ins Teamspeak zu kommen um sich gegenseitig abzusprechen. Den Raum könnt ihr nur 1 mal betreten mit einer Gruppe und kein zweites mal!

    So könnte eure Bewerbung aussehen:
    Namen die Mitmachen: x,y,z
    Termin: 09.06.2017 um 19:00 Uhr
    Kommen wir ins Teamspeak: Ja/Nein

    Man muss min. 3 Personen sein bis max. 6 Personen

    Kann man was gewinnen:
    Klar. Dieses Event läuft ab dem Freitag den 09. (09.06.2017) genau 1 Monat. Also bis zum 09.07.2017. Wer es in diesem Zeitraum schafft, durch den Escape Room zu kommen erhält einen Preis. Genauso erhalten die schnellsten 3 einen Bonuspreis.

    Weitere Informationen ?
    Gibt es bei uns nur auf Nachfrage oder schaut auf der Homepage hier vorbei.

    Video:
    Dieses mal haben wir sogar einen Ankündigungstrailer gemacht. Diesen seht ihr hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an diesem spezial Event.

    Eure Erbauer des Events
    (97KARTFAHRER, 99Kartfahrer)

  • Namen die Mitmachen: ueberschaetzt, Faannyy , SiriusHD, htmlcoder
    Termin: 10.06.2017 15 Uhr

    Kommen wir ins Teamspeak: Ja

    Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pyalexx (10. Juni 2017 um 14:41)

  • Wir würden ebenfalls gerne mitmachen:
    Teilnehmende Spieler:

    • Tapete182
    • AvaUnikum
    • Dragonmaster1936
    • _Tenku_
    • BiiLoo
    • _maddiboy
    • Crasher78 (Ersatzmann, bzw. wenn wir zu 7. teilnehmen dürfen)

    Wunschtermin: Sonntag, der 11. Juni um 16 Uhr
    Teamspeak: Definitiv!

    Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    Einmal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (8. Juni 2017 um 18:24)

  • Teilnehmer: Brokkonaut, Zedoran, Starjon, Ariliia, Dat_Sonja, Simozzy
    Wunschtermin: Edit Simozzy Starjon: 27.06 um 20 Uhr (alternativ 28.06. mit Ende vor 22:00 Uhr)
    Teamspeak: Klar ^^

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

    3 Mal editiert, zuletzt von Starjon (26. Juni 2017 um 19:58)

  • Hallo @a7x_
    Für den aktuellen Escape Room benötigt man min. 3 Spieler. Es wäre auch gut, wenn die sich im TS verständigen können.
    Ich würde dir den ersten Escape Room empfehlen. Dieser ist nicht so schwer und kann man auch gut zu zweit machen. Gerade wenn man noch nie einen gemacht hat, wäre dieser von Vorteil. Ich hoffe dies ist ok für dich. Thema des Escape Room ist: Mister X

    Termin technisch wäre es in Ordnung. Bitte aber nochmal morgen hier im Forum vorbei schauen.

  • Teilnehmer:
    1. Das_le0n
    2. Vicerix
    3. Unhassbar
    4. jxst_lisa


    Edit: Termin: 17.06 um 22 Uhr geht auch xDD Bzw auch jz :D


    Edit 97KARTFAHRER: Das bearbeiten haben wir leider erst jetzt gesehen. Es tut mir leid. Könntet ihr evt. Noch einen anderen Termin raussuchen. Danke.

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]

    11 Mal editiert, zuletzt von jxst_lisa (17. Juni 2017 um 21:43)

  • Wir wollen auch mitmachen:
    -Benjielp
    -Enderboyalex
    -MsAlwar
    -CuzImDino
    -Joo111
    Termin: Freitag, den 23.6.17 um 20:00Uhr
    Teamspeak: Auf jeden Fall ^^

    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? ~Albert Einstein

    Joo nervt seit:Countup

    3 Mal editiert, zuletzt von Joo111 (17. Juni 2017 um 15:59)

  • Wir möchten ebenfalls unser Glück versuchen:
    -1millionyearsold
    -Schnepfi
    -XRulz
    -Squoozeeone
    -sernd

    Wann: Dienstag, 13.06.2017 um 20:30Uhr
    TS haben wir auch überwiegend.

    Bitte um Bestätigung. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Leider kann keiner von uns an diesem Termin. Es würde später gehen gegen 22:30 Uhr oder an einem anderen Tag.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (13. Juni 2017 um 18:38)

  • Teilnehmer:
    - 1millionyearsold
    - Schnepfi
    - XRulz
    - SquoozeeOne
    - McConny
    -sernd

    Neues Datum: 3.7.2017, 21:00 Uhr

    Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam. Ich werde mich aber um einige Minuten verspäten, wenn es kein Problem ist.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER (20. Juni 2017 um 19:55)

  • Alle, die beim Escape Room noch mitmachen wollen, sollten sich möglichst bald mal anmelden :) So viel Zeit ist ja nicht mehr - Und ich kann klar sagen, dass es sich lohnt. Sind auch deutlich besser lösbare Rätsel als beim vorherigen :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Die Rätsel sind diesmal echt mega gut, vielen Dank an die Kartfahrer für das coole Event! :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...