Youtuber Rang bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage und zwar wollte ich fragen wie man den Youtuber Rang bekommt, habe aktuell 261 Abonnenten und bin auf diesem Server mit Youtube groß geworden, ich habe täglich darauf gestreamt und mit einem anderen Yter ein Grundstück gebaut sowie oft Bedwars gegen einander gespielt, auch jetzt machen wir dort öfters Community Runden oder 1vs1 Bedwars oder sonstiges drauf. Nun wollte ich fragen ob es in irgendwelcher Art und Weise möglich ist den Youtuber Rang zu bekommen? Das wäre einfacher um zu starten bspw. in BW wenn wir nur zu paar in ner Runde sein wollen oder um sich zu nicken dass keiner mich sofort erkennt.

    Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCROy7mFlNF3-H1PQ6shPTiA

    Mein Ingame Name:
    Never_GiveUp_Gen

    Danke, mit freundlichen Grüßen, NGUG

  • Hi.

    Wenn du so viele Videos auf Cubeside gemacht hast, wäre es schön, wenn du uns den Link zu einem davon schicken könntest ... ich hab auf deinem Kanal beim kurz drüber gucken keins gefunden.
    Außerdem scheinst du falsche Vorstellungen von den YouTuber-Rechten auf Cubeside zu haben. Bei uns können YouTuber keine Minigamesrunden starten (sondern nur so wie alle anderen Spieler auch) und sich selbst einen anderen Namen geben kann man auch nicht.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis 33:12 spielt er auf Cubeside
    Ich schreibe die Antwort auf dem Tablet - vielleicht funktionieren die links nicht.
    Der Videotitel ist

    Abend Stream (Live) Minecraft Deutsch!!! ✌

    Schaut mal bei den Streams, die Videotitel sagen meist nichts über den server

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran