Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Apokalypse

    Wir von der Stadt Apokalypse wollten euch unsere tolle Stadt Vorstellen .

    Teleport Befehl: /tt apokalypse

    Jeden Monat Neu
    Die Shops Am Spawn sind Spendenshops und Zaubershops

    Über die Stadt

    Sie besitzt eine Bank und nutzt das Mercury System
    :)
    Pro Monat geben wir 0,1 Prozent Zinsen bis zu einem Betrag von 100k Cubes

    Wir haben auch eine Lotterie in welcher ihr euch ein Gs kaufen müsst und am Los Tag
    In der Truhe darauf der Gewinn Sein Wird

    1 Hauptgewinn wert 3k
    3 Gewinne wert 1k
    5 Nieten wert 0 Cubes

    Ein GS kostet 2 k
    Jeder Spieler darf 2 GS Haben
    Die Truhen werden aus Sicherheitsgründen erst am Los Tag befüllt
    los Tag ist wenn alle GS Verkauft sind

    Diese werden dann wieder Zurückgesetzt
    Gewinne können 1 Wochen lang dort liegen
    Wenn man sie dann nicht holt ist der Gewinn erloschen

    In Der Bank sind noch Lagerräume und die 2 Etage zum Kauf oder Mieten Verfügbar

    Ikea

    Der Ikea ist die Shopkette von Neburo und der Stadt Apokalypse
    Hier Werden viele Wahren Verkauft
    (Im Bau)

    Wir werden Wahrscheinlich noch Teile Vermieten da der Ikea Sehr groß wird

    Wer Lieferant werden will
    /mail Neburo

    Das Lager Ist in der Bank


    WorldTradeCenter

    Hier werden wir die Etagen An Spieler Verkaufen , sollte Interesse bestehen so wendet euch an Neburo oder einen Heller
    Trotzdem mir ne Mail Schreiben

    Hier darf Jeder Spieler soviel kaufen wie die noch vorhandenem Grundstücke es ermöglichen.


    Einkaufszentrum

    Hier könnt ihr euch Shops Kaufen und Items Verkaufen/kaufen die shops haben Standardgröße wir können sie aber vergrößern

    Verkaufen der Shops nur nach Absprache mit Arend44 und Neburo
    Trotzdem Mail an mich


    Apotheke

    In der Stadtapotheke kann jeder sich Tränke
    Kaufen


    Wir Wünschen euch Viel Spaß in der Stadt
    /tt apokalypse

    Liebe Grüße <3

    :!: Arend44, Emsima, Jimmmi und Neburo :!:

    Die Stadtregeln Bestehen aus den
    1.
    Cubeside regeln
    2. Stadtregeln (siehe Venedig Dragoncity)
    Ähnlichkeit der Regeln
    Unsere Regeln Findet ihr in der Stadtbank

    :saint:^^ Danke fürs Lesen :thumbup::whistling:

  • Apokalypse
    oder einen Heller
    [/size]

    Also wenn ich mich richtig erinnere, sind Heller doch eine Währungseinheit? :P


    Find es schon bissl eine Frechheit, dass du statt eigene Regeln zu schreiben unsere kopierst ?(

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Trotzdem besteht die Pflicht, sie hier ins Forum zu schreiben. Das steht auch so im Wiki!

    Ich finde nicht, dass es damit getan ist, dass du andere Regeln aus anderen Städten erwähnst.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hallo zusammen,
    ich grabe diesen Thread mal wieder aus, denn Neuerungen etc. von unserer Stadt werden hier verkündet werden. Die Regeln werde ich auch in nächster Zeit posten. Was ich schon mal sagen kann, ist, dass natürlich auch in Apokalypse die Cubeside-Regeln gelten werden. Der TS-Channel ist jetzt auch halbwegs eingerichtet, die Stadt allerdings steckt noch mitten im Aufbau. Natürlich könnt ihr uns jetzt auch schon besuchen, mit /tt apokalypse. Auf Anfrage können auch schon vereinzelt Grundstücke bereitgestellt werden.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Die Regeln:
    1.) Es gelten die allgemeinen Cubeside-Regeln.
    2.) Der Baustil sollte eher modern sein, bitte keine mittelalterlichen Gebäude.
    3.) Das Weiterverkaufen/-mieten der Grundstücke ist nicht erlaubt (nur auf Erlaubnis der Stadteigentümer erlaubt).
    4.) Wenn ihr gekaufte Grundstücke nicht bebaut, werden nach Rücksprache mit einem Staff/Admin entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
    5.) Shops dürfen nur mit entsprechender Erlaubnis der Stadtstaffs erstellt werden;
    die nötigen Lizenzen gibt es, auf Anfrage, bei EmSiMa (und Neburo?) zu kaufen.
    6.) Farmgrundstücke sind nicht erlaubt, Banken und Lager (nur ein Lager, ohne Haus) nur mit Erlaubnis.
    7.) Redstone-Schaltungen, automatische Farmen und Öfen etc. sind generell nicht erlaubt, Erlaubnis ggf. bei Stadtstaffs erfragen.
    8.) Das Grundstück eines gebannten Spielers wird nach 3 Monaten enteignet, das Grundstück eines inaktiven Spielers nach 5 Monaten.
    9.) Werbung auf den Grundstücken nur mit Lizenz erlaubt (bei Stadtstaffs erhältlich).
    10.) Ein Beacon pro GS erlaubt, Ausnahmen möglich.
    11.) Nichtwissen der Regeln schützt nicht vor Strafe/Enteignung.
    12.) Die Regeln dürfen jederzeit geändert werden und treten sofort für alle in Kraft, welche ab der Regeländerung ein neues Grundstück kaufen. Für bereits gekaufte Grundstücke gelten die alten Stadtregeln, wir bitten jedoch darum, wenn möglich die neuen Stadtregeln zu beachten.

    TS-Channel-Regeln werden auch noch gepostet

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

    2 Mal editiert, zuletzt von EmSiMa (11. Oktober 2017 um 14:44)

  • Edit:

    13.) Sollten Spieler trotz der Entscheidung der Stadt Owner /Stadt CO-Owner / Stadt Helfer Sachen machen gegen die Entscheidung der Stadt sind,
    darf ein Stadt Owner /Stadt CO-Owner jederzeit Maßnahmen einleiten ggf. das Gs Enteignen .


    14.) Stadt Owner, Stadt CO-Owner, StadtHelper und StadtVip`s haben einen von Neburo Unterzeichneten Ausweiß .
    Jegliche Fälschung durch eine Änderung ist Verboten. Ebenfalls ist das Weitergeben (Handeln) mit Stadt Rängen Verboten und wir auch Bestraft.


    Bei mir und Emsima können Gerne Stadt Ränge gekauft werden

    Preis:

    Rang Dauer Preis Funktion
    StadtVip 3Tage 500 Cubes Zugriff auf StadtTüren
    StadtVip 7Tage 1000Cubes Zugriff auf StadtTüren
    StadtVip 1Monat 3500Cubes Zugriff auf StadtTüren

    Bewohner - Gs Besitz Bauen Auf eigenem Gs
    Bauarbeiter 1Monat 2000Cubes Bauen Auf Stadt Gs (nach Ablauf entfernen)
    Baumeister 1Monat 3000Cubes Bauen Auf Stadt Gs (nach Ablauf entfernen)+ Zugriff auf StadtRaüme

    StadtHelper - Bewerbung Geheim
    Stadt Co-Owner - Bald Verfügbar... Geheim


    Das Geld Geht an die Stadt ( Erweiterungen ,mehr /tt , mehr Bauland)
    Bitte Bei Neburo Bezahlen Wenn Online :!:


    Liebe Grüße
    8o Neburo

  • wäre schön, wenn du Das nächste mal eine lesbare Schrift nehmen könntest ;)

    Hatte echt Probleme beim Kongressen lesen

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    Einmal editiert, zuletzt von _maddiboy (11. Oktober 2017 um 07:28)

  • Regeln 4, 12 und 13 verstoßen gegen die Cubeside-Regeln.

    Bei Nichtbebauung oder Nichteinhalten der Bauregeln muss der Kaufpreis erstattet werden.

    Regeländerungen können für bereits gekaufte Grundstücke nur in Kraft treten, wenn deren Besitzer damit einverstanden sind.

    Enteignungen sind NUR bei Inaktivität oder Bauregelverstoß möglich, nicht, wenn sich der Besitzer nicht an Entscheidungen der Stadt hält.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hey Starjon,
    danke für den Hinweis. Ich habe die Stadtregeln entsprechend verändert, sollten sie deiner Meinung nach immer noch nicht den Cubeside-Regeln entsprechen, schreibe mich bitte noch mal an.
    Falls jemand anderem noch Fehler bei den Regeln auffallen sollten, bitte unter diesem Thread einen Hinweis hinterlassen. Danke :D

    Sahand4TV, ich glaube, er meint damit ein Grundstück, auf dem alle "Bauarbeiter" bauen können. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, frag ihn lieber noch mal :D

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Vielleicht könnte man Regel 13 so verändern:

    13.) Sollte ein Spieler
    trotz entsprechender Hinweise der Stadt Owner /Stadt CO-Owner / Stadt Helfer mehrfach gegen eine Stadtregel verstoßen, welche für den Spieler gültig ist ( siehe Eigenes-Dorf-Regeln),
    darf ein Stadt Owner /Stadt CO-Owner nach Rücksprache mit einem Staff/Admin notwendige Maßnahmen einleiten.

    Mit ( siehe Eigenes-Dorf-Regeln) meine ich

    Nachträgliche Änderungen an den Dorfregeln müssen auch im Forum bekanntgegeben werden. Für Grundstücke, die vor dieser Regeländerung verkauft wurden, gelten weiterhin die alten Dorfregeln.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

    5 Mal editiert, zuletzt von EmSiMa (11. Oktober 2017 um 14:51)

  • wäre schön, wenn du Das nächste mal eine lesbare Schrift nehmen könntest ;)

    Hatte echt Probleme beim Kongressen lesen

    Sorry sah am PC anders aus als am Handy . =O
    Werde mich bemühen nächstes mal was schönes zu nehmen .

    Bin mal seltener on wegen Präsentationen und Dokumentation mappen in der Schule
    10klasse ist ein mir sehr wichtig

    Hoffe ihr Versteht das

    LG Neburo

  • Hey,
    ich bin aus dieser Stadt ausgetreten, Fragen/Feedback bitte nur noch an @Neburo senden und nicht an mich.
    MfG

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran