Bedwars Shopsystem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend,

    wollte mal fragen, ob es möglich wäre ein anderes Shopsystem für Bedwars einzubringen. Beim aktuellen dauert es ewig, sich auszurüstung, da man immer wieder ESC drücken muss und dann erneut auf dem Villager.

    Ich könnte mir das Shopsystem, das momentan unter anderem auf Rewinside und TheVace verwendet wird gut vorstellen.

    Es wäre in dem Sinne einfacher, weil man nur auf die Sachen drauf drücken muss, um sie zu erhalten. Vielleicht könnte man es ja auch so einrichten, dass man zwischen den Shopsystemen wählen kann.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Ich bin ganz ehrlich:
    Es ist nicht nur so, dass ich dieses Shopsystem nicht mag, ich hasse es sogar, da es ewig dauert sich auszurüsten.
    Es würde mit dem anderem Shopsystem einfach wesentlich schneller gehen, da man ja nur auf die Items drauf drücken muss.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hey @_maddiboy,

    Ich finde das jetzige Shopsystem nicht schlecht und wenn man öfter spielt, kann man sich auch schnell ausrüsten. Nur eine Sache der Routine. Außerdem können sich Verteidiger oder Gestorbene, wenn sie sich denn nicht schnell ausrüsten können, nicht in wenigen Sekunden wieder ausrüsten :D Man hat so eine gewisse Zeit, bevor man wieder mit einem Angriff rechnen muss :b Würde das sonst nervend finden xD

    Klar ist jedenfalls, dass beide Shopsysteme ihre Vorteile und Nachteile haben :D @Brokkonaut deine Meinung?

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ich finde es gut, wenn es eine "Schnellausrüstung" geben würde, die man programmieren kann. Dann kann man die gewählten Sachen auf einen Klick kaufen. Aber das "Ewig" kann auch dadurch entstehen, dass man das Geld finden muss.

  • Ich hab nun mal ein anderes Shopsystem eingebaut, da es ja immer mal wieder gewünscht wurde. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity