Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Lieber Admin,
    Ich stelle hiermit meine eigene Burg vor die ich noch mit 2 andren Spielern gebaut habe.
    Die Burg liegt auf einer Insel(selber angelegt) rings herum ist Wasser,die Außen Gestaltung wurde sehr gut gemacht(Lob an den der es gemacht hat ;D).
    Innen ist noch nichts Eingerichtet aber das kommt mit der Zeit noch.
    Wir hatten vor in den 2ten Stock vielleicht einen Shop zu eröffnen wo es sämtliche Rohstoffe geben wird.
    Die Burg hat jetzt schon innen (an den Zeitpunkt wo das Schreiben geschrieben wurde) einen kleinen Brunnen, darum schlängelt sich eine Treppe in den 2ten Stock.

    Ich und mein Team würden uns freuen wenn diese Burg als Projekt aufgenommen wird.
    Die Burg war für uns ein sehr großer Traum den wir uns jetzt erfüllt haben.
    Das i Tüpfchen wäre jetzt noch wenn die Burg als Projekt auf genommen wir und ein Teleport bekommt.
    Wir haben lange an diesem Gebäude gebaut und hoffen das alles klappt wie wir uns das Vorstellen :D

    ***Kordinaten: x= -842,300 z= +103,112 ****

    Danke euer,
    CopperaTV

  • Hi, ich hab deine Burg jetzt mal als Projekt gesichert - Wenn du weitere Spieler mit eintragen willst, kannst du das mit
    /cb p add name

    Ein kostenloses Teleportschild ist leider nicht möglich, die Burg ist zwar gut, aber kostenlose Teleportschilder gibts nur für außergewöhnliche Projekte.

    Und wie schon erwähnt wurde: Shops sind (bis auf wenige Ausnahmen) nur in gekauften Dörfern und auf den 2 öffentlichen Marktplätzen erlaubt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity