Auszeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Okay, und was ist deinem Buddyrang?
    Ich stell mir ja die Frage, warum du schon wieder so einen übereilten Abgang hin legst.
    Aber man muss nicht alles verstehen, deshalb wünsche ich dir weiterhin alles gute und viel Spaß bei was auch immer ;)

  • Ezvid halt deine Fresse einfach...

    den Schmerz den ich gerade hab kannst du dir in deinem scheiß leben nicht mal ansatzweise denken...

  • Hallo Hayabusa,

    Zuerst einmal gehört sich das überhaupt, wirklich überhaupt nicht, einen Staff, dessen Leben man selber nicht kennt, so zu beleidigen. Da du ja so viele Animes schaust und anscheinend Japan etc. bewunderst, musst du
    ja eigentlich die Verhaltensregeln kennen!

    Bestimmt kennst du ja noch deinen Beitrag, als du schonmal "KEIN MEHR BOCK AUF CUBESIDE" hattest. Wieso sprichst du nicht als erstes mit einem Admin, zum Beispiel Schnepfi oder nimmst anderwertig Kontakt mit dem Team auf? Das war ein weiterer Fehler, den du gemacht hast. Wie sollen wir dir weiterhin vertrauen, wenn du dich uns noch nicht mal anvertraust? Komm, erklär uns das mal.

    Außerdem was soll hier dann diese "Ich habe solche Schmerzen", aua aua Sache? Solange wir es nicht wissen, können wir uns nicht hineinversetzen und deinen psyschischen oder physischen Schmerz VERSTEHEN. Erklär uns auch das mal.

    Letztendlich würde mich mir von einem Buddy schon eine bessere Begründung oder einfach ein GESPRÄCH mit dem Team wünschen, als eine "Auszeit für unbestimmte Zeit" ohne irgendwas anderes...

    Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich, wie du dich hier aufführst und kein Wunder, dass hier deshalb so viele negative Antworten kommen.

    Viele liebe Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Hey

    Es ist deine Entscheidung , aber du bist jetzt wieder buddy geworden. Ich denke nichtmal 2 Monate und gibst schon wieder ab?
    Find ich auch lächerlich. Du solltest dir es erstmal überlegen...

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • Naja jetzt haben alle hier ihre Meinung gesagt ich mache das dann hier mal zu bevor noch wer weint. :)

    Noch allen schöne Ostern und kommt gut in die neue kurze Woche! :)

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root