Verbesserungsvorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Leser /in
    Hier finden sie einen Verbesserungsvorschlag


    Ich fände einen Befehl Gut der es Stadtowner ermöglicht Leute in die Stadt zu Teleportieren.

    Denn Viele Stadtowner die noch keinen Spawn haben würden gerne Spieler in die stadt Tp

    Natürlich dürfte der Befehl nicht gratis sein sodas

    1. Der Stadtowner 10 k zahlen müste und den befehl dann unberenzt zu nutzen
    2. Der Stadtowner 50cubes pro Tp zahlen muss dies solten dann aber auch Helper können.
    3.Der Spieler 100cubes zahlen müste
    25Cubes für die stadtkasse 50 Cubes an Cubeside und 25 Cubes an :D mich(Witz)

    Dies sollte aber nur 3 mal am tag gehen


    :) Mfg Neburo
    :thumbup:

  • Ich finde das jetzt nicht gerade sinnvoll und nötig. Man könnte auch einfach eine Woche lang Voten und sich VIP für eine Woche kaufen
    1. Das wäre gratis
    2. Ja das wäre gratis
    Und 3. Ist das ja auch nur etwas Arbeit

    Wenn ich das kaufen würde , würde ich 10K verschwenden. Wenn ich weiß das ich mir einen TeleportBefehl + Schild kaufen werde , gebe ich sicher nicht 10k nochmal wegen Spieler hin Tpn aus. Vielleicht könnte man ja auch einfach einen Vip / Buddy nett fragen ob sie jemanden zu euch Tpn ;).

    Was ich nicht ganz verstehe ist: Man bezahlt schon 10k dafür , soll aber nochmal 50c drauf setzen um jemanden zu sich zu teleportieren ?
    + Der der teleportiert wird muss auch noch etwas bezahlen. ( Nicht gerade teuer , aber trotzdem )

    Ein weiterer Punkt wär: Es wäre ein Haufen Arbeit das hinzukriegen wie ich das jetzt mitbekommen habe , 10K zahlen , Unbegrenzt Tpn aber nur 3x am Tag , man müsste das so machen das der Spieler der Teleportiert wird immer zum owner / helper Teleportet wird und es nur bei der Stadt gehen kann und vielleicht noch mehr.

    Also ich halte nicht so viel von der Idee. Ist aber auch nur meine Meinung dazu ^^
    Lg. Lisa

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • Ich glaube nicht, dass das unbedingt notwendig ist.
    Deiner Begründung nach, soll das den Städten helfen, die noch kein Teleportbefehl bzw. -schild haben. Allerdings muss ich sagen, dass der Aufbau einer Stadt mit viel Arbeit verbunden ist, womit auch das Teleportschild bzw. der Teleportbefehl dazugehört.

    Die Städte, die die Leute auch kennen haben allesamt ein Teleportbefehl: Lavandia, Flatlines, Mercury, Dragoncity, Die Moderne, etc.
    Weiterhin ist es, wie meine Vorgängerin Lisa bereits beschrieben hat mit sehr viel Aufwand verbunden, so etwas einzuprogrammieren. Das geht leider nicht von jetzt auf gleich.

    Wie meine Vorgängerin ebenfalls beschrieben hat ist es wesentlich einfacher, wenn du dir VIP holst. Wenn du das nicht willst trudeln sich meistens immer ein paar VIPs auf dem Server rum, die gerne "Taxi spielen", wenn du sie nur nett darum bittest.

    Zudem finde ich das mit der Bezahlung auch ein bisschen schräg. Ich würde zum Beispiel keine 50 Cubes zahlen wollen, weil ich teleportiert werde. Ist zwar fast nichts, aber wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Aber die meisten haben ja ein Teleportbefehl.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Das solten 3 Unzerschiedliche Optionen sein.

    Auserdem ist es 10k fürz. B. 2 monate so kann sich die stadt aufbauen

    Und maddi ich spreche ja nicht von meiner stadt sondern von allen und ich denke einige währen froh

    Hi,

    Wie jetzt neu dazu gekommen ist , das es nur für 2 Monate hält , müsste ich dann nochmal 10 k Zahlen , und dann nochmal und dann nochmal usw . Dann bezahl ich ja vielleicht die Hälfte von nem Befehl + Schild , und Ärger mich das ich es nicht gespart hab.

    -
    Ich selber habe eine Stadt mit einer anderen Person , die ich noch fertig kriegen möchte , da wir unsere Buddy rechte nicht ausnutzen wollen , haben wir halt auf ein Befehl gespart.
    Außerdem wenn man sich eine Stadt anlegt , muss man sich die Kosten stellen und auch schon davor wissen wie viel das Standart kosten wird.

    Meine Meinung steht noch das ich nicht so viel davon halte.

    Lg. lisa

    Zitat

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]
  • Abgelehnt, weil unnötig kompliziert und es sind schon genug Möglichkeiten vorhanden:

    • Teleportschild kaufen
    • VIP holen und /tpahere

    Für noch eine weitere Option besteht wirklich kein Grund.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity