Maddicraft - Texturen und Sound (in Testphase)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubesider,

    ich bastele nun schon seit mehreren Wochen an einem guten Texturepack rum, da jedes Textureack mehr oder weniger "hässliche" Texturen hat.

    Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und aus den 5 Texturepacks, die ich in der Vergangenheit viel genutzt habe etwas schönes zusammen gebastelt.

    Hier kommt ihr zu den Downloads

    Hier könnt ihr noch ein paar Screenshots sehen:

    Spoiler anzeigen










    Das Ressourcepack beinhaltet sowohl Sound, als auch Musik sowieso natürlich die Texturen.
    Falls ihr Anregungen dazu habt könnt ihr sie mir hier gerne zukommen lassen.

    Weitere Informationen erhaltet ihr auch auf http://maddiboy.de/Downloads

    Viel Spaß beim Spielen!

    Anmerkung:
    Das Ressourcepack befindet sich derzeit noch in der Testphase, weshalb noch Änderungen kommen können.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    2 Mal editiert, zuletzt von _maddiboy (7. April 2017 um 22:38)

  • Weiteres findet ihr ab jetzt auch auf meiner Website!

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Sind dort den auch Sounds Drinne oder kommen diese noch?
    Währe mega :)

    Musst dich aber nicht beeilen weiß wie lange sowas dauert

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Sind dort den auch Sounds Drinne oder kommen diese noch?
    Währe mega :)

    Das Ressourcepack beinhaltet sowohl Sound, als auch Musik sowieso natürlich die Texturen.

    Wer lesen kann und so ;)
    Zum Pack: Mir gefällt es sehr gut, vorallem, dass es nah an den orginalen Farben gehalten ist, so dass Bauwerke bei jedem halbwegs aussehen wie im Standardpack. Mag das nicht so, wenn alles völlig anders aussieht, da es das was der Bauherr sich dachte etwas verfälscht :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Sind dort den auch Sounds Drinne oder kommen diese noch?
    Währe mega :)

    Musst dich aber nicht beeilen weiß wie lange sowas dauert

    Diese sind bereits enthalten.

    Zum Pack: Mir gefällt es sehr gut, vorallem, dass es nah an den orginalen Farben gehalten ist, so dass Bauwerke bei jedem halbwegs aussehen wie im Standardpack. Mag das nicht so, wenn alles völlig anders aussieht, da es das was der Bauherr sich dachte etwas verfälscht :)

    Danke,

    die natürlichen Farben zu behalten war dabei eigentlich mein Ziel. Vor allem bei den natürlichen Ressourcen (Stein, Erze, Erde, etc.) sind die Texturen sehr nahe den echten Texturen geblieben. Die Natur und vor allem Höhlen sehen fast gleich aus wie mit dem Standard Texturepack. Sieht aber sehr schön aus, wie ich finde.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Das Update 0.2 ist jetzt verfügbar.

    In dem Update wurden hauptsächlich noch fehlende Texturen eingefügt und einige Bugs behebt.
    Für das Logo danke ich Klavi.

    Ihr könnt euch das Update jetzt hier runterladen.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Aktuell habe gibt es leider ein paar Probleme mit dem Hoster der Website (Telekom).

    Bis diese geklärt sind, könnt ihr euch über diesen Link das Ressourcepack downloaden.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy