Abwesend für längeren Zeitraum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubesider,
    Vielleicht ist euch es schon aufgefallen das ich kaum mehr auf Cubeside spiele
    Dieses liegt an folgenden Dingen die ich jetzt auflisten werde:
    -ich habe keine lust mehr auf Minecraft
    -sobald ich morgens am Wochenende den Server beitrat half niemand den Leuten die um Hilfe baten was ich dann immer erledigte
    -ich versteh mich mit mehreren Leuten nicht mehr so gut wie früher und fühle mich auf dem Server nicht mehr wohl
    -wenn ich minecraft Starte verliere ich die Lust
    -es fehlt der nötige Respekt auf dem Server wenn kein Admin online ist wie wär es damit das wenn man Beleidigungen schreibt gemuted wird automatisch
    -Zocke momentan lieber ARK oder Fifa17
    -Habe einfach die lust am block spiel verloren

    Das wars ich danke für die schöne Zeit bis vor kurzem (seit dem 04.10.2015)
    Vlt komme ich irgendwann wieder drauf nach mehreren Monaten solange sage ich vorerst
    Tschau Cubeside
    Viel Spaß euch

    • Euer Richard02 ||
  • schade :(

    Automatisch muten funktioniert übrigens nicht wirklich, vieles kann eine Beleidigung sein, aber muss es nicht - und auch sonst kann man solche Systeme üblicherweise leicht umgehen - indem man Zeichen zwischen die Buchstaben ersetzt, Zeichen durch zahlen ersetzt usw. Kannst es aber, wenn kein Teammitglied da ist immer auch melden - z.B. im Forum oder mit /mail. Bitte dann mit Spielername, Datum und Uhrzeit - Wir können das auch nächträglich nachgucken.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity