Dorf "Einkaufsstraße"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Gefällt euch dieses Dorf? 37

    1. Ja (4) 11%
    2. Nein (23) 62%
    3. Weiß nicht (10) 27%

    Ich möchte vielleicht irgendwann mal - Ich weiß noch nicht genau, wann vielleicht mein Dorf "Einkaufsstraße" beantragen. Ich habe am Anfang nicht gewusst, dass ich es als Dorf anmelden muss. Mehr Infos hier: Projektantrag "Einkaufsstraße" :)
    Die 400.000c habe ich leider noch nicht zusammen. Vielleicht dauert es auch noch ein paar Jahre ?( ... Ich werde mal sehen

    Nehmt bitte an der Umfrage teil.

  • Es ist zumindest ein Anfang - Man kann aber natürlich noch vieles verbessern. Die Gebäude sehen einigermaßen ok aus, aber sind eben nichts wirklich besonderes und direkt dahinter ist dann nichts mehr. Aber das kann ja alles noch werden :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Du soltest dir die Stadt nicht kaufen weil man zum Bau einer Stadt Liebe und zeit brauchst

    In deinem link schreibst du unter anderem das du nur screens schickst da du keine zeit hast
    Außerdem gibt es in der Stadt nichts besonderes und wenn du

    Achtung Meine Meinung

    Mehr Zeit Investierst etwas Bauen kanst Das schön ist aber deine Gebäude sind nicht besonders und auch nicht sehr schön gestaltet
    Such dir einen Vo Owner der Zeit hat und auch gut bauen kann den
    400k aleine aufzuteiben ist sehr schwer

    Trotzdem

    Lg :)
    Neburo

  • Du soltest dir die Stadt nicht kaufen weil man zum Bau einer Stadt Liebe und zeit brauchst


    In deinem link schreibst du unter anderem das du nur screens schickst da du keine zeit hast
    Außerdem gibt es in der Stadt nichts besonderes und wenn du


    Achtung Meine Meinung


    Mehr Zeit Investierst etwas Bauen kanst Das schön ist aber deine
    Gebäude sind nicht besonders und auch nicht sehr schön gestaltet
    Such dir einen Vo Owner der Zeit hat und auch gut bauen kann den
    400k aleine aufzuteiben ist sehr schwer


    Trotzdem


    Lg
    Neburo
    Dorf "Einkaufsstraße"
    Ich habe das alles nochmal verbessert. Jetzt die Neuerungen...

    • Ich habe das folgende Haus entfernt:
    • Außerdem habe ich auch dieses Haus entfernt:
    • Ich habe ein neues Haus hinzugefügt. Es soll eine Fabrik sein (in ihr kann man die Sachen herstellen und direkt im dazgerhörigen Shop verkaufen):


    OK, jetzt ist es an der Zeit, mehr Details anzugeben...

    • Ich möchte als Standort eine Wiese in der Projektwelt verwenden
    • meine Beispielwelt ist hier verfügbar: https://c.web.de/@309611530356267506/vjtTqbLNSmq91Ewklpq1Dg
    • Ich habe noch keine Ideeen zur Größe und zum genauen Standort in der Projektwelt
    • Ich sollte am besten mit dem Staffteam die Koordinaten überlegen und dann einen Projektantrag stellen. Das "Ummelden halte ich für eine gute Idee.
  • Ich möchte das Projekt am besten auf dieser Wiese erstellen:

    Ich werde mir von EinhornQualle32 helfen lassen

    Ich habe die 400k noch nicht zusammen. Ich werde noch sparen und das wirklich später "ummelden". Außerdem möchte ich dafür nich die gesammte Wiese beanspruchen, sondern nur einen Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von flylix (1. Juli 2017 um 16:46) aus folgendem Grund: Letzten Absatz hinzugefügt

  • Hm das Bild funktioniert nicht? Kannst du das nochmal hochladen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Soll es nun ein Projekt werden? Dann könnte ich das im Prinzip so anlegen.

    Oder ein Dorf mit verkaufbaren Grundstücken? Dann bräuchte ich noch einige weitere Infos - Dazu müsstest du mal bei Regeln für eigene Dörfer gucken.

    Die Wiese ist als Platz prinzipiell ok, allerdings müsste da etwas mehr Abstand (mindestens 100 Blöcke) zu dem Dorf östlich davon eingehalten werden. Oder es muss mit dem Besitzer des Dorfes dort abgesprochen sein.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also...
    Ist es möglich, aus einem Projekt später noch ein Dorf zu machen?
    wenn das nicht geht, muss ich noch sparen.
    Außerdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich nicht die volständige Wiese bebauen möchte, sondern nur einen Teil davon.

    Den Rest schreibe ich nach Beantwortung der Frage

  • Ok, kannst du bitte nochmal hochladen, wo du das Projekt haben wolltest - Das Bild geht mal wieder nicht. Lade es am besten bei http://cubeimage.de hoch.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Und zwar habe ich mir auch noch mehr zu sagen:

    Regeln:

    • Das bauen von Trennwänden oder Böden, sowie das Umgestalten des Shophauses ist nur erlaubt, wenn das dem Design nicht schadet oder wenn ich vorher um Erlaubnis gefragt werde (Änderungen angeben).
    • Wenn die Shops zur Neige gehen, werde ich eine Kontrolle durchführen, wer länger als 2 Monate offline war. Das führt zur Enteignung des Shops.
    • In Fabriken muss im vorderen Teil sich ein Shop befinden und im hinteren die Anlage zur Herstellung der zu verkaufenden Gegenstände.
    • In den Häusern sind Shops einzurichten, keine Wohnungen.
    • Wenn ein Shop länger als einen Monat lang leer ist, muss das zur Enteignung an mich gemeldet werden.
    • Bei Fabriken muss der Shop mindestens 4 Blöcke lang sein, die Trennwand darf verschoben werden.
    • Bei Verstoß droht Enteignung.
    • Der Baustil sollte zum Haus passen, wenn wirklich etwas verändert werden sollte (eigentlich reicht ja Shops und evtl. Spendentricher reinstellen aus.

    Und: ich brauche erstmal nur einen Teil der Wiese

  • Ok, ich habe dir um die Position -6623,64,3680 mal eine Projektfläche von 30000 Blöcken angelegt. Bitte beachte, dass du noch keine Grundstücke verkaufen und keine Shops wo man etwas kaufen kann anlegen darfst, solange das ein Projekt ist. Das ist erst in einer Stadt erlaubt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity