Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Projektname: Gormiland (Arbeitstitel, engl. Aussprache)
    Baubeginn: 26.06.2016
    Bauende: Hoffentlich vor Eröffnung des Flughafens BER :thumbup:
    Koordinaten: -4777 67 1532 (am besten /tt Flughafen und dann die "paar Meter" laufen)
    Baustil: Oligarch baut sich altertümliche Welt mit modernen Elementen

    Was ist bereits fertig:

    Je ein Turm mit Skelett- und Creeperkopf


    Eine kleine Berghütte mit Aussichtspunkt.


    Eine ca 55x55x55 Blöcke umfassende Halle mit freigelegten Erzen und einem Zombieverlies. Zu finden bei den oben angegebenen Koordinaten, durch die Eingangstür, dann links bis zum Treppenhaus und dann die Leiter nach unten.



    EIn ziemlich großes unterirdisches Labyrinth. Zu finden bei den oben angegebenen Koordinaten, durch die Eingangstür und dann rechts.



    Was befindet sich derzeit im Bau:


    Bergfestung (über Erzhalle und Labyrinth). Derzeit Baustopp weil mir die Wachtürme nicht gefallen und ich da noch auf eine kreative Eingebung warte.



    Dem Gorm sein Domizil. Bisher steht nur der Grundriss des Erdgeschosses, derzeit zieht mein unterirdisches Hauptlager dorthin um.



    Über jedes Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich.


    Grüße

    dat Gorm

  • Update:

    In letzter Zeit hat sich viel in Gormiland getan. Allerdings das meiste unterirdisch und nicht sofort sichtbar.

    - Der Umzug meines Domiziles ist abgeschlossen und das Haupthaus sowie der Stall fertig gebaut.

    - Es wurden zwei unterirdische Farmanlagen fertiggestellt. Die für Zuckerrohr ist öffentlich nutzbar, die für Weizen und co. erstmal nur privat, kann aber besichtigt werden.

    - Die beiden Türme wurden bereits etwas besser in die Landschaft integriert, da ist aber noch einiges zu tun.


    Was ist noch in Planung?

    - Turm mit Zombiekopf

    - EIn Grillplatz

    - Eine Art kleiner Tempel mit Leuchtfeuer

    - Inneneinrichtung für alle Gebäude

    - Umwandlung der umliegenden zum Teil zerstörten Natur in eine einladende Parkanlage mit kleinem Wäldchen und Gewässern sowie bessere Integration der beiden Mobtürme in die Landschaft

    - weitere unterirdische Farmanlagen

    - Kauf eines Teleportpunktes