Huhu an euch... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mein Name ist Susanne und ich habe durch das Internet hierher gefunden und dann gleich eure Serveradresse im "Launcher" eingegeben und mich mal umgesehen. Ich fand es sofort einladend, da man sich nicht erst durch schwierige Hindernisse kämpfen musste um sich einen ersten kleinen Eindruck zu verschaffen. Das hat mir schon mal gefallen. Das "Handbuch" habe ich auch gelesen und fand alles gut verständlich soweit. Als nächstes hab ich mich dann hier registriert und werde erst einmal hier durchlesen, wie alles in allem so funktioniert.
    Zu mir selber, ich komme aus dem Landkreis Celle und spiele Minecraft seit ein paar Jahren. Im Moment seit einiger Zeit wieder im Singleplayer Modus, da der andere Server auf dem ich vorher spielte, geschlossen wurde und das Team einen neuen eröffnete. Da hätte ich mich dann noch mal neu "einkaufen" müssen und das wollte ich da nicht, da sie da ja schon ein mal von mir "kassiert" hatten und nochmal zahlen, an das selbe Team, muss nicht sein, finde ich.
    Jetzt bin ich hier und mal sehen, wie ich mich hier bei euch einfinde...
    Somit denn mal
    Nette Grüße ans Forum. :)

  • Dann mal willkommen hier an Bord :)
    Auf was für komischen Servern warst du denn vorher, wo du dich einkaufen musstest? Hier ist alles gratis :)
    Bei fragen auch gerne mal im Teamspeak vorbei schauen

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hi...
    Danke fürs Willkommen :)
    Ja, das hier alles gratis ist, ist schon mal ein großer Vorteil, da hat jeder im Prinzip gleiche Chancen.
    Ok, ich gebe zu, das ich mich da auf dem anderen Server eingekauft habe , weil ich Anfänger war und man, wenn man nicht "getötet" werden wollte, auch Geld bezahlen konnte. Da ich sonst in keinem weiteren Spiel so einen Spaß wie bei Minecraft habe, tat ich das. Hat mir auch nicht "weh getan". Aber das sie geschlossen und wieder neu eröffnet haben und ich wieder neu bezahlen sollte um meine "Privilegien" zurück zu bekommen, hab ich das nicht eingesehen und mich eben anders umgesehen.
    Den Namen nenne ich lieber nicht, da ich mit dem Thema ja eigentlich auch ganz gut abgeschlossen habe.

    Jetzt bin ich hier und finde das alles kostenlos angeboten wird, wirklich sehr nett von euch. Schon wegen der jüngeren Mitspieler, die ja nun nicht immer ganz so flüssig mit dem Geld sind :) .