Alles neu, macht der Januar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier bei euch und auch einigermaßen neu bei Minecraft auf dem PC.

    Kurz zu meiner Person. Ich komme aus Hamburg, bin 28 Jahre jung und studiere Wirtschaft und Informatik auf Lehramt.
    Zu meinen Hobbys zähle ich das daddeln an Konsolen, PC und meinem Handy. Ich bin ein Spielkind, seit dem ich denken kann.
    Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe einen Trinken, ins Kino, Spieleabende (dann aber Karten- und Brettspiele) und schaue gerne Serien.

    Ich bin jetzt hier gelandet und werde mich mal ein paar Tage hier aufhalten. Cubeside macht mir einen gut strukturierten Eindruck und ist doch recht übersichtlich gestaltet. Das ist nicht ganz unwichtig, wenn man immer nur ab und an mal reinkommen kann.
    Minecraft habe ich schon auf meinen Konsolen viel gespielt. Da ist jedoch die Vielfalt beschränkt und nicht ein einziger Mod installierbar.
    Hier am PC habe ich dagegen noch keinen Mod installiert, weil ich mir erst einmal anschauen muss welche und wie genau :)

    Ab und an bin ich ggf. auch mal im TS und hoffe ansonsten auf eine schöne Zeit und ein bisschen Spaß auf dem Server. Wenn ihr Fragen habt, gerne immer anschreiben. Ich werde im Laufe der Zeit bestimmt so die eine oder andere Frage haben und mich dann bei euch melden.

    Einen schönen Tag zusammen :)

    Grüße
    Kuddel

  • Willkommen an Bord :)
    Das ist doch mal eine schöne Vorstellung.
    Bei fragen immer gerne im Ts vorbei schauen, dort halten wir auch gerne einen Plausch über CUbeside, Minecraft oder auch wirklich alles andere ab

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Herzlich Willkommen Kuddel

    Bei fragen kannst du ja mal ins TeamsSpeak3 kommen oder im chat einen buddy/Staff oder Admin anschreiben oder einfach mal so fragen ;)

    Viel Spaß dann noch auf Cubeside.de

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]