Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz

• Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz

Hallo zusammen,
      in diesem Bereich des Forums kann man sich als Team für den Escape the Room Bewerben.

Wie läuft das Event statt?
      Ihr schreibt hier im Forum, wie viele Personen ihr seid und wann ihr das Event machen wollt, also jeder min. 1 Stunde Zeit hat. Daraufhin werden wir mit euch in Kontakt treten und versuchen den Termin einzuhalten. Wenn der Termin funktioniert bei uns, editieren wir euren Beitrag mit weiteren Informationen. Also seid wachsam. Bei diesem Event wäre es vorteilhaft ins Teamspeak zu kommen um sich gegenseitig abzusprechen. Den Raum könnt ihr nur 1 mal betreten mit einer Gruppe und kein zweites mal!

So könnte eure Bewerbung aussehen:
      Namen die Mitmachen: x,y,z
      Termin: 13.01.2017 um 19:00 Uhr
      Kommen wir ins Teamspeak: Ja/Nein

Man muss min. 3 Personen sein bis max. 6 Personen

Kann man was gewinnen:
      Klar. Dieses Event läuft ab dem Freitag den 13. (13.01.2017) genau 1 Monat. Also bis zum 13.02.2017. Wer es in diesem Zeitraum schafft, durch den Escape Room zu kommen erhält einen Preis. Genauso erhalten die schnellsten 3 einen Bonuspreis.

Weitere Informationen ?
      Gibt es bei uns nur auf Nachfrage oder schaut auf der Homepage hier vorbei.

Video:
      Dieses mal haben wir sogar einen Ankündigungstrailer gemacht. Diesen seht ihr hier:

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an diesem spezial Event.

Eure Erbauer des Events
      (97KARTFAHRER, 99Kartfahrer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER ()

• Hey, wir haben schon ein Team erstellt! :P

Team: _maddiboy, jxst_lisa, Dragonmaster1936,Zitronenkern20 , _qlix und eventuell noch Vicerix aber Sie hat zur Zeit kein Internet.Wie wollen am 21.1.2017 um 18Uhr starten.

MfG qlix

• Edit: Leider sind wir an diesem Termin nicht da. Könntet ihr euch vielleicht einen anderen aussuchen ? Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von qlix ()

• Hay, Ich habe mal für das Event ein Team Erstellt!

Wir kommen dann auch alle 5 ins TeamSpeak3

Team: SpeedDenis, Luca_Ben, JustinSpeedlink, smokydackel, LeyLey

Wenn es Noch geht was ich denke das es geht Das LeyLey mitmachen darf.

Ich habe smokydackel gefragt und er ist Einverstanden (Er macht mit )

Termin: am 14.01.2017 um 16:30

@97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.
      Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von SpeedDenis ()

• Unser Team möchte sich nun auch bewerben,
      es besteht aus KonstisDeal, TiggerTyp und meiner Wenigkeit.
      Unser Terminvorschlag wäre Freitag der 13.1 ab 20:30
      Wir können alle in den TS kommen.

Edit 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Bitte davor nochmal kurz hier reinschauen ob sich nichts verändert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER () aus folgendem Grund: Neuer Termin

• Termin: Montag 16.01.2017, 21 Uhr
      Teamspeak: Natürlich
      Team-Member:
      XRulz
      1millionyearsold
      Schnepfi
      SquoozeeOne
      sernd
      Master of Ceremony Konny (MCkonny)

Edit 99Kartfahrer: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.
      Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer ()

• Ich würde mal unser Team anmelden ^^
      Termin: 13.01.2017 Ab 21:30
      Teammitglieder: Brokkonaut, Starjon, Ariliia, Zedoran, Dat_Sonja und Ich
      Ts: Klar
      Hoffe das passt ;)

Edit 97Kartfahrer: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.
      -mfg Simozzy

[“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
      Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
      J. R. R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 97KARTFAHRER ()

• Heute geht es los. Die ersten Teams stehen in den Startlöchern:
      20:30 Uhr:
      KonstisDeal, TiggerTyp, Crashi

21:30 Uhr:
      Brokkonaut, Starjon, Ariliia, Zedoran, Dat_Sonja und Simozzy

Ab jetzt habt ihr 1 Monat Zeit den Raum zu Buchen und tolle Preise zu bekommen. Danach kann man ihn natürlich trotzdem immer wieder spielen. Nur bekommt man keinen Gewinn mehr :(
    • Termin: Donnerstag, den 26.01.2017 gegen 21 Uhr
      Teamspeak: Ja
      Team: BodotheHutt, Eiki, Butterbirne_, Knallteufel3, Ximeno

Edit 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Bitte davor nochmal kurz hier reinschauen ob sich nichts verändert hat.

Edit 99Kart: 97 Hat kurzfristig keine Zeit. Leider kann ich erst ab ca. 21:20 Uhr. Müsstet euch halt ein wenig gedulden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 99Kartfahrer () aus folgendem Grund: Wichtige Info

• Sry das ich so spät antworte...
      Leider hat auch ich den Termin ein wenig verpennt,..
      sucht euch einfach einen neuen Termin aus. Da ich auch schuld dran habt, könnt ihr auch nach dem 13. noch, wenn ihr es in dem Zeitraum nicht schafft. Aber alzulage sollte es auch nicht davon weg sein.

Gruß 99
      Bleib immer fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh´ nicht unter