Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo erstmal.
    Ich fang gleich an,denn ich wurde betrogen.Im öffentlichem chat fragte der Spieler bossxxlru,ob ihm jemand 8,990 cubes geben würde für einen stack diamanten.Ich fand das angebot gut und traf mich mit ihm am Spawn,wo ich ihm das geld gab.Danach rannte er einfach weg.Ich schrieb ihn öffentlich und per msg an,dass er mir die Diamanten geben sollte.Er gab mir nur 3 Stück.
    Deswegen schreibe ich dass hier,weil mir zum Jetzigen zeitpunkt 61 Diamanten fehlen. Notfall habe ich auch noch screenshots,die ich hier aber leider nicht hochladen kann.

    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt,
    Lg Cookiegamerhd23

  • Da dies alles über das Dropverfahren gelaufen ist, zählt das als Schwarzhandel. Es kann durchaus vorkommen, dass Spieler einen betrügen. Deshalb haben wir auch das Handelsplugin eingebaut um sowas in Zukunft zu verhindern. Aber ich meine, warum benutzt man das Plugin nicht, wenn man
    1. Im Chat darauf hingewiesen wird
    2. Ein Teammitglied es empfehlt.

    Das ist jetzt so meine Meinung, also ich würde da nichts grosses machen können. Aber wenn du Lust und Laune dazu hast, kannst du ja mal einen Admin darauf ansprechen. Vielleicht wird hier auch einer Antworten.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again