Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhu,

    ich hab ein kleines Problem, ich bin noch ganz am Anfang meiner Insel und habe als ich gestorben bin meinen Eimer verloren.
    Gibt es eine Möglichkeit den Eimer wieder zu bekommen? Ohne Eimer kann ich auch keine farmen bauen für die Quests und wie ich Eisen bekommen kann weiß ich gar nicht.

    Hilfe wäre toll

    einen schönen Sonntag allen

  • Am besten startest du eine neue Insel, wenn du echt erst grad angefangen hast. Ansonsten kannst du natürlich auch jemanden fragen der mehr Eisen hat, könnte gut sein, dass dir jemand einen Eimer spendiert :)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Neustarten geht mit /is restart

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity