Antrag Tropical Resort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider/innen!

    Ich baue leidenschaftlich gerne! Deswegen möchte ich eine Stadt bauen , die im Stil eines tropischen Resorts ist.
    Dort wird es eine Promenade geben , Grundstücke für Strandvillen , und ein Bankenviertel mit Wolkenkratzer , da diese meine Spezialitäten ist :)
    Koordinaten:
    Eckpunkt 1:-6280 / 3050
    Eckpunkt 2: -6562 / 3412

    Ich würde das Projekt später gerne in eine Stadt machen ( vielleicht auch nur der Teil mit den Grundstücken?) , wenn ich mehr Geld habe :) (aktuell: 400k)

    Über Spenden in Form von Geld und/oder Materialen , würde ich mich sehr freuen , um meine Vorstellung zu verwirklichen :)

    Ein Vorgeschmack für meine Wolkenkratzer: Giga-City
    Ein Beispiel einer von mir erbauten Villa:

    (Standort: Vinewood , Los Santos)

    MfG , TiggerTyp ( früher: xRiftStar )

    Ich freue mich auf eure Antwort und eventuelle Spenden :)

  • Oki, ich habs angelegt. Es ist erstmal ein wenig kleiner als deine Koordinaten, da die Fläche schon sehr gross war - wenn du später mehr Platz brauchst, kann es natürlich erweitert werden.

    Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity