Beschwerde zu Inventory tweak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich wurde letzten angesprochen von euch vonwegen inventoy tweak ist verboten aber es gibt keinen grund warum es zu verbieten sein soll es bietet keine vorteile gegenüber anderen spielern hier eien genaue beschreibung zu denn mod

    ventory Tweaks ermöglicht, dass man per Knopfdruck die Kisten, sowie das Inventar sortieren kann. Mehr fügt der Mod nicht hinzu, jedoch ist es ein sehr praktischer Mod, der in jedem Minecraft installiert sein sollte.
    quelle http://minecraft-mods.de/Modinstaller

    wo ist da der unfaire spiel vorteil :thumbdown: also bitte ich das ich denn mod wieder rein machen kann.

  • Wie Momo schon geschrieben hat, gibt es in IventoryTweaks eine Funktion, die kaputtes Werkzeug automatisch durch repariertes ersetzt, welches sich noch im Inventar befindet. Das bedeutet, dass man z.B. im PvP sofort weiterschlagen kann, auch wenn das Schwert kaputt geht, und dass man nicht stehen bleiben muss, um sich eine neue Rüstung anzuziehen. Deshalb ist und bleibt der Mod verboten.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • rüstung und schwert sind noch nicht sooo tragisch, viel schlimmer ist das tränke ebenfalls nachgelegt werden, das bietet im pvp einen ultimativen und unfairen vorteil

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse.

  • Da Inventory Tweaks ja kein Cheat-Mod ist, sondern nur ein Mod, der eben gewisse Vorteile bringt, wird auch niemand direkt dafür bestraft. Wir weisen die Leute immer erstmal nur darauf hin, wenn unser Anticheat die Nutzung davon erkennt. Es ist bei diesem Mod auch nicht so schlimm, das weiterhin installiert zu haben. Nur verwenden soll man es auf Cubeside bitte nicht :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Was ist wenn man den Mod nur im freebuild benutzt und z.b bei pvp rausholt?
    Weil wenn man ein Lager baut könnte der mod schon sehr nützlich sein. ^^

  • Der server bietet eine große vielzahl an pve Welten und da kanns sowas leben retten also warum sollte es verboten sein das ich nicht sterbe ich meine selbst im pvp ist nicht so schlimm wie es gerade geschieldert wird heder kann sich denn mod besorgen und trotzdem kann jeder noch sterben und ich meine wer von euch hat 10 stacks tränke dabei. also hat jeder die selbe chance. auserdem ist der mod äuserst praktisch zum bauen Bauen

    unbd nur zur info man kann die auswechsle funktion ausstellen manuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Lordi (14. Oktober 2016 um 21:05)

  • HI

    ich wollte mal meinen Senf dazugeben^^

    Also ich persönlich spiele kein PvP und könnte somit diese vorteile nicht nutzen aber z.b. ein Stack Blöcke wird beim Bauen sofort nachgelegt was aber nur mir hilft also quasi PvE und somit ich kein vorteil gegenüber anderen Spielern habe. Beim Hausbau finde ich das sehr gut z.b. oder wie Lordi schon sagte zum Kisten Sortieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Valentin/Oroshimaru

  • an bronkonaut Da Inventory Tweaks ja kein Cheat-Mod ist, sondern nur ein Mod, der eben gewisse Vorteile bringt, wird auch niemand direkt dafür bestraft. Wir weisen die Leute immer erstmal nur darauf hin, wenn unser Anticheat die Nutzung davon erkennt. Es ist bei diesem Mod auch nicht so schlimm, das weiterhin installiert zu haben. Nur verwenden soll man es auf Cubeside bitte nicht

    das cheatprogram hat es schon angezeigt als ich es nur an hatte und ich spiele nun wirklich keine Minigamames bzw sehr wenig. ich meine eure agumente dagegen sind naja. nur wegen pvp soll es verboten sein ist irrgend wie nicht so fair gegenüber denn pve Spielern. Das zeigt mal wieder das pvp voralles geht. schade echt schade sowas.

    Ich hätte eine soziale einigung ich glaube es wurde schon mal angesprochen im pve sollte es erlaubt werden und im pvp muss es aus sein weil wie schon gesagt man kann alle funktionen ausschalten manuel

    Einmal editiert, zuletzt von Lordi (14. Oktober 2016 um 21:28)

  • Auch wenn man es nur im PvE nutzt, ist es ein unfairer Vorteil. Andere Spieler müssen eben die Gefahren auf sich nehmen. XRay schadet ja auch keinem anderen Spieler direkt, trotzdem ist es ein unfairer Vorteil und verboten. Wenn man kein PvP spielt, sollte man dann in der Freebuild fliegen dürfen? Nein. Auch wenn Leute Cheat-Mods im Creative benutzen (was wirklich eine dumme Idee ist), bannen wir sie. Es geht hier nicht um einen Vorteil im Kampf gegen Spieler, sondern um einen generellen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Auch in Bedwars, z. B. wird da ein sehr unfairer Vorteil erzeugt.
    Aber wie schon gesagt wurde: Wer's im PVP nutzt ist raus.

    P.s. Lieber Lordi, deine Posts sind wesentlich besser zu verstehen, wenn Punkte und Kommas verwendet werden.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • was für ein vorteil gegenüber anderen spieler ??? das einzigste agument was ihr bringt ist das pvp

    und ihr legt sachen zusammen die nichts damit zutuen haben weil x ray schden denn handels system deswegen ist es vorboten und fly ist sowieso eine klasse für sich. wie kann man sich so sehr auf die autswitch funktion einhämmer ?? ist echt nicht nachvollziehbar. und das aller schlimmste ist ihr beurteilt denn mod bevor ihr in getestet habt. probiert ihn aus bildet euch eure meineinung und bitte bendenkt ich möchte diesen mod nur fürs pve benutzen dürfen für nichts anderes

    Voteile Man kann schneller und effektiver bauen Man kann eine bessere ordnung in denn kisten halten es ermöglicht angenehmeres farmen von erzen und holz ... Man kann alles austellen was man nicht möchte Jeder kann sich denn mod besorgen der es will
    Nachteil PvP wäre es berechtigter Beschis
    bzw funktioniert die switch funktion nicht mal immer.
  • Man kann schneller und effektiver bauen
    es ermöglicht angenehmeres farmen von erzen und holz ...

    Sind ebenfalls unfaire Vorteile.


    Dass sich jeder einen Mod besorgen kann, ist kein Argument. Es kann sich schließlich auch jeder einen Cheat-Client runterladen. Über das PvP haben wir ja schon genug geredet, für PvE gilt das gleiche.

    Ich bin mir zu 99% sicher, dass es auch nichts ändern würde, wenn wir in der Teambesprechung darüber abstimmen würden.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • ok last es einfach ich habe keine bock und auch keine lust und zeit mich darüber zu streiten ob oder ob nicht denn ihr habt schon eure meinung und ich als einfach spieler kann eure meinung nicht ändern. ich suche mir einfach einen ähnlichen mod und fertig

    also erkläre ich hier einfach mal hier meine diskution als beendet.

  • 1. Könenn Spieler unsere Meinung schon ändern, wenn sie es schaffen, uns mit Argumenten zu überzeugen (was dir bis jetzt nicht gelungen ist).

    2. Sind alle ähnlichen Mods ebenfalls verboten. Gemäß unseren Regeln sind alle Mods verboten, die nicht explizit erlaubt sind, und kein ähnlicher Mod ist erlaubt.

    Edit:

    Zitat von Cubeside-Regeln


    Mods
    Fairness wird bei uns groß geschrieben. Daher sind auf dem Server nur die unten gelisteten Mod's erlaubt, da nur bei diesen sichergestellt ist, dass sie einem Spieler keine unerlaubten Vorteile gegenüber anderen einbringen.
    Ihr habt einen Mod der nicht gelistet ist, der euch eurer Meinung nach keinen Vorteil verschafft? Sprecht mit jemandem vom Staffteam und wir werden darüber beraten, ob der Mod in diese Liste übernommen wird.
    Von uns erlaubte Mods

    • Modloader bzw. Forge bzw. Lightloader
    • Rei’s Minimap
    • VoxelMap
    • Optifine
    • GLSL Shaders Mod
    • Sonic Ether’s unbelievable shader mod
    • Dynamic Lights
    • WorldEditCUI
    • Too Many Items
    • LabyMod
    • Matmos
    • Chat Bubbles
    • Emoticons
    • Animated Player Mod
    • Replay Mod
    • 5zig Mod

    Ausnahmen können wir jederzeit zulassen.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ich hätte mal eine frage da ich Grade mein Lager neu aufbaue wollte Ich einfach mal fragen ob ich inventory tweak max 10 min benutzen darf ich will damit kein bw spielen oder pvp aber ich finde es anstrengend ein Lager zu bauen.