Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebes Cubeside Team,

    Ich würde gerne eine Stadt mit Dragonmaster1936 bauen. Der Stil in der Stadt sollte zwischen Mittelalterlichem Stil und Modernen Stil gehalten sein, ich würde auch gerne gemeinsam mit einem guten Freund von mir wie schon erwähnt Dragonmaster1936 in der Stadt Drachen bauen. Wir würden den Spawn mit einem Drachen kennzeichnen und überhaupt einige Drachen bauen. Der Mittelpunkt der stadt liegt bei -3263 und -1308.

    MFG Luki Ingame: Wolfhatweed

    :)

  • Tut mir Leid das ich mich hier einmische D:

    Aber Name: Dragoncity und der Baustil ist modern, ich meine nur mit Drachen könnte man so viel machen, gerade in Richtung Fantasy RPG ("Mittelalter") gehend.
    Mir fällt da so spontan aus Skyrim was ein. Dort gibt es in der Stadt Weißlauf eine Festung namens "Drachenfeste", Name kommt daher weil dort (verkürzt gesagt) ein Drache festgehalten worden ist.

    Zumindest würde ich es cool finden, wenn ihr hinter den Namen noch eine Story hat, wieso die Stadt eben so viel mit Drachen zu tun hat (:

    Aber sind nur Vorschläge von mir, was ihr dann macht müsst ihr entscheiden.

    Ich geh dann mal wieder ;D

    (*leise aus der Tür schleich*)

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: