Mein Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hey cubeside.

    Ich würde gern mit diesen Antrag ein projekt anlegen lassen.

    Bei diesem Projekt würde ich gerne eine Stadt bauen nicht mittelalterlich aber auch nicht modern sondern ein bisschen von beidem. Es soll keine Stadt werden ich möchte da auch keine Grundstücke verkaufen lassen. Ich möchte einfach nur eine Stadt bauen die Koordinaten sind:

    X: -6708,138 und Z: -1971,999

    ICh würde mich freuen wenn das Projekt angenommen wird. :thumbup:

  • Hey.

    Ich wollte euCh ein paar Änderungen mit teilen.

    Undzwar würde ich gern eine Festung bauen es soll mit einer Steinziegel Mauer rumrundet werden so wie eine Stadt Mauer. An den Ecken werden türme gebaut und innerhalb der Mauer wird eine schmiede und so aufgebaut was halt zu einer Festung dazu gehört.

  • Die BlöckE ( Cobble, Steinziegel usw.) Hab ich schon alle zusammen gesammelt somit bin ich bereit zum Bauen. :)

    Der Name des Projektes soll MineCastle sein der Helfer wird Raxzox.

    Einmal editiert, zuletzt von Squartes (28. September 2016 um 16:19)

  • Ok, habs mal angelegt. viel spaß beim bauen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity