Online Belohnung in SkyBlock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Belohnung für Skyblock? 19

    1. Nein (10) 53%
    2. Egal (5) 26%
    3. Ja (4) 21%

    Hallo CS-Team,

    ich muss sagen ich Liebe Skyblock! Aber ich finde es echt schade das man nicht nch 30min eine belohnung bekommt (wie im Freebuild).
    Könnte man da etwas einführen? Weil unsere Online-Zeit wird nicht so belohnt wie die von den anderen.

    Mfg
    Phoenix

  • Das ist nicht möglich, da es im Skyblock kein Geld gibt. Und auch sonst wäre es ja etwas seltsam, da man dort ja auch kein Geld ausgibt :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Man bekommt in Skyblock die Blöcke, die man farmt xD

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity