Suche Schwarzpulver und jede menge Farben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen.

    Ich benötige demnächst viel Schwarzpulver und Farben. Doch beim Rumlaufen in den Einkaufszentren werde ich irgendwie nicht fündig. ?(

    Deshalb dachte ich mal ich Frage hier nach. Wenn mir jemand von dem oben genanntes etwas Verkaufen könnte wäre das toll.
    Über den Preis kann mann ja noch Verhandeln. :D Bei Interesse einfach antworten oder per Mail auf Cubeside.

    Danke im voraus!

    - Dragonmaster1936

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

  • Wenn mein Shop im Quicksilvercenter fertig ist habe ich auch eine Abteilung in der ich alle Farben anbiete. Was ich jetzt schon ganz viel habe ist Rot und Weiß. Wenn du schon vor der Fertigstellung des Shop Farben haben willst dann schreib mich mal im Spiel an. Bin meistens ab 21:30-00:00 on. P.S Brauchst du noch die Antriebsschienen?

    /tt Quicksilvercenter Vom Spawn aus umdrehen und links die Brücke runter gehen. Dann noch bis Ende des Ganges laufen. Da ist mein Shop.

  • in meinem shop bei /tt moderne_stadt gibt es auch diverse blumen, die man ja zu farben verarbeiten kann.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity