Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Admin/Staff Team,
    ich möchte euch das Dorf New Age zeigen. Eher nicht zeigen sondern erstellen, wir haben die 400k cubes die für die Stadt benötigt werden.
    Der Spawn sollte bei: X: -2630,700 Y: 71 Z: -1557,472
    Die Stil der Stadt ist Modern und Altmodisch (beides :D)
    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, aja der Owner ist AlexanderZocktat die Admins ChrisZockt122, ZockerJamie und Ungespielt11 ....

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderZocktat (10. September 2016 um 19:26) aus folgendem Grund: verbessert

  • Ok melde dich mal wenn du zeit hast zum anlegen.

    Achso und eine Frage hätte ich noch: Was ist mit den Häusern von xRids und Darysch in der Nähe dort? Bauen die auch bei euch mit oder hat das nichts mit eurem Dorf zu tun?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, die Stadt ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity