Ein paar (Abschieds)worte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Einen schönen guten Abend an alle,

    schon seit längeren habe ich einen Gedanken gehabt. Doch nun, was ist dieser Gedanke? Um es kurz zu fassen: Ich möchte mich von Cubeside distanzieren.

    Was heißt das jetzt genau?
    Ich werde Cubeside nicht komplett verlassen. Nein. Ich werde nur weit weniger häufig zu sehen sein. Die Ära Cubeside ist für mich, mit den mittlerweile nun schon 4 Jahren Dauer, noch nicht komplett vorbei. Dazu hält mich auch zu vieles hier. Ich habe Neu-Schwaan, eine (meiner Meinung nach) wunderschönen Stadt, und dann auch meine Projekte. Und gerade auch die Menschen die den Server zum Leben erwachen lassen, ihr! Ihr alle macht Cubeside zu dem was es ist, gerade auch zu dem was es für mich ist. Ein wunderschöner Ort mit richtig netten Menschen. Ein Ort wo man gerne seine Zeit verbringt.

    Ich werde weiterhin mich um meine Projekte kümmern, gerade auf Neu-Schwaan werde ich immer ein Auge haben. Gerade auch die ganzen Baustellen dort möchte ich beenden. Neu-Schwaan lebt weiter. Nur halt bisschen weniger laut.

    Ich werde in diesem Sinne auch meinen Buddyrang abgeben. Entgegen den Rücktritten der jüngsten Vergangenheit, hat mein Rücktritt keinen Grund wegen irgendeinen "Fehlverhalten". Es hat einfach nur den Grund, das ich mich distanziere.

    Was sind meine Gründe dafür?
    Genau einen Grund dafür zu benennen ist schwierig. Es sind aber alle persönliche Gründe, wie eben auch das für mich kommende letzte Schuljahr.

    Ich wollte euch das gerne mitteilen. Gerade weil 4 Jahre Cubeside tief in meinen Herzen liegen.
    Es soll ein friedlicher "Abschied" sein. Doch wie bereits erläutert: Ich bin nicht komplett weg.

    Danke für euer Verständnis!
    Mit freundlichen Grüßen

    OddEys

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: