WSPC- Wirtschaftlich Soziale Partei Cubeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich find's extrem schade, dass deine Parte eine Deutsche Flagge als Banner genommen hat...Wie sollen sich dann die "anderen" Spieler mit deiner Partei wohl fühlen? -.-

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Eure Partei ist ganz lustig, auch wenn meiner Meinung nach ein paar Punkte absoluter Quatsch ist, aber das wird ja bereits diskutiert ^^

    Parteimitglied möchte ich auch nicht werden :P

    Was ich aber sehr gut und wichtig finde ist der Umweltaspekt. Wie unsere Freebuildwelt immer weiter "verschandelt" wird erlebe ich fast täglich selbst. Damals als ich mit Cubeside habe ich mich in einer fast leeren Gegend niedergelassen. Mitlerweile sind hier überall Löcher, halbabgebaute Bäume sowie unfertige und längst mehrfach gegriefte Gebäude inaktiver Spieler. Tobias6996 wird mir da sicher zustimmen, er wohnt in meiner Nachbarschaft...

    Ich hätte da auch schon einen konkreten Vorschlag. Es werden mehrere Spieler ausgewählt, die mal eine Woche lang den Freebuild durchwandern und festhalten, wo es am schlimmsten bzw nötigsten ist, dann schnappen wir uns einen Admin, der sich dafür die Zeit nehmen kann/will und dann wird entweder abgebaut/umgebaut oder direkt ein Chunkreset gemacht. Cubeside hat das wirklich nötig ^^

  • Ab sofort bieten wir KOSTENLOS an verschandelten Teilen Cubesides neues Leben zu geben, hiermit sind vorallem halb abgebaute Bäume, nutzlose Erdlöcher, angefarmte Wüsten und zerstörte Wälder gemeint. Zudem bieten wir auch an Inaktive Häuser bzw. Zergriefte Häuser zu entfernen, dies kann aber oftmals nur mit einem Staff bzw. Admin gewärleistet werden da wir ja nicht selbst Häuser ohne Erlaubnis abreißen wollen bzw. Nicht dürfen. Sollten sie unsere Dienste in anspruch nehmen wollen, so kontaktieren sie einfach B_lue oder Killingexpert per Ingame Mail bzw. Naricht oder im offiziellen Cubeside Teamspeak Server


    Wir hoffen die Änderung findet Anklang

    Mit freundlichen grüßen.

    Ihr Parteivorsitz:
    (Killingexpert, AaRunHD und B_lue )

  • Vorschlag für eine Parteihymne:

    Arbeit, Arbeit über alles, über alles in der Welt,
    Die uns Reichen Gelder einbringt
    Bis die Armen niederknien,
    Von der Nord bis an die Südstadt,
    Vom Freebuild bis zur Miningwelt -
    Arbeit, Arbeit über alles
    Über alles in der Welt!

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Alter B_lue, komm mal runter! Ich habe den Post geschrieben in der dringenden Vermutung, dass das alles hier eigentlich nur ein Spaß ist. Wenn das so ist, gibt es nichts, worüber du dich aufregen müsstest: Arbeit ist nunmal DAS Motto eurer Partei, und ich habe dazu Satirisch überspitzt eine Hmyne entworfen. Falls das nicht so ist, dann bin ich schockiert und möchte dir mitteilen, dass eure Partei auf Deutsch gesagt völliger Bullshit ist.

    Könntest du mich bitte aufklären, was von beidem jetzt der Fall ist?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hallo Eccomi,

    Ne eigentlich nicht. Das Projekt ist eingeschlafen da auch der Parteitag in Neu-Schwaan nicht stattgefunden hat. Da ich ja auch nun gebannt bin ist es ja auch unmöglich das Ganze weiterzuführen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Killing