4 Gewinnt Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte ein 4 gewinnt event machen.
    Ich bräuchte dafür ein GS 35 mal 15 groß.
    Das 4 gewinnt spiel funktioniert völlig automatisch.
    Ich habe dieses Spiel schon im einzelspielermodus gebaut und weiss daher, dass das Spiel funktioniert.
    Ich habe dieses Event auf cubeside noch nicht gesehen und finde dass dieses Spiel noch fehlt.

  • Vollautomatisch soll bedeuten dass wenn du auf einen knopf drückst das dann von oben ein block kommt.
    Das hält dein internet schon aus ich geb zu ich hab auch kein gutes und meine leitung schafft es.
    bei mir laggts auch nicht wenn ich auf den knopf drücke

  • Ich weiß nicht, ob das Redstone vllt den Server zum laggen bringen würde? Wie viel ist es denn? Wird auch automatisch erkannt, wer gewonnen hat?

  • Hey ich bins B4Xx,


    Undzwa zu deiner Aussage mit denn server laggs und der schaltung
    probier es erstmal auf deinem "gs" aus ob es klappt muss ja nicht groß sein
    nur ein stk. weil ich hab schon viele schaltungen im "Creativ modus" gebaut und da läuft alles
    ohne laggs usw.
    aber sobald ich es auf dem server anfange zu baun klappt das nicht durch gewisse laggs
    z.b. das pisten sich nicht so ausschieben wie sie sollen..


    dewegen geb ich dir ein tipp probier es erstmal auf dem "gs" aus
    Obs klappt... :thumbup:

    Ansonsten ist es eine recht schöne,gute idee sowas zubaun
    womit man z.b ein event drauß zauber kann so ein tunier mäßig..
    :)

  • Ich habe von Jan ( NTBYK ) ein Gs gestellt bekommen.
    Dort habe ich das 4 gewinnt event schon aufgebaut und es gibt keine probleme wegen den laggs.
    Das spiel funktioniert und ich warte nur noch nis es auf ein event gs verschoben wird.
    denn momentan liebt das spiel in der Nordstadt und ich möchte aber, dass die Spieler die sich nicht so gut auskennen, es auch finden.
    Deswegen möchte ich das es in der nähe vom Spawn hinkommt.
    Und das Gs, welches ich gestellt bekommen habe ist 50 mal 32 gross und hat 40 000 cubes gekostet.