Projektantrag Gigacity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider!

    ich stelle hiermit einen Antrag auf mein geplantes Projekt :)

    Geplant ist eine moderne ( nicht futuristische! ) (Innen)stadt in der es hauptsächlich um skyscraper geht.
    Ich habe mal als Beispiel 4 skyscraper in der creative-welt gebaut , falls ihr es euch einmal ansehen wollt:
    X:-110 Y:65 Z:-957

    Der Titel soll nicht fehlleiten , "giga" spielt auf höhe an , nicht auf Fläche.

    Mit freundlichen Grüßen

    xRiftStar <3

  • Sieht super aus :) Soll es ein Creative-Projekt oder Survival werden? Und bei Survival wäre noch interessant, wo auf der Karte :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Survival wäre natürlich interessant , jedoch ist es aufgrund der abartigen mengen an materialien und vor allem wegen dem fehlen des fliegens eher ein creative-projekt :)

    allerdings wäre ich nicht abgeneigt es im survival zu versuchen^^

  • Ja es ist deine Entscheidung :)

    Wenn es Creative sein soll, müsste ich die Grösse wissen, dann kann ich dir in der Flatworld ein Projekt anlegen.

    Und wenn es im Survival sein soll, bräuchte ich die geplante Position und die Größe :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • In der survival könnte ich z.b ein dorf rausmachen mit der regel nur wolkenkratzer , aber dafür habe ich net genug cubes :/
    ich tendiere eher zu creative , aber wir können das am besten aufm ts besprechen oder?

  • Ok, ist als Creative-Projekt angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity