1.678,00 Cubes verschwunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebes Cubeside-Team,

    Ich hatte am 14.05.2016, 1.681,00 Cubes bevor ich geleftet bin. 3 Stunden später kam ich wieder Online, und hatte nur ungefähr 3,500 Cubes. Ich habe einigen Admins schon Bescheid gegeben, doch sie sagten nur, das es kein Problem mit dem Geld gäbe. Ich spiele oft auf Cubeside, und deswegen nehme ich sowas sehr Ernst. Ich hoffe das der Bug behoben wird, und ich mein Geld zurückerstattet bekomme.

    Euer AlPrince

    Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

  • Hmm Bugs mit dem Geldplugin gav's bis jetzt noch (fast) nie...Hast du einen Shop wo du etwas ankaufst oder so?

    Ausserdem sind 1678 cubes nicht besonders viel... Die kriegst du in hable stunde Spielzeit ;) .

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Es gab bis jetzt noch nie einen Bug im Geld system daher schau mal deine Shops oder der gleichen nach

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Entschuldigung, ich muss mich wohl verschrieben haben... Es waren 1.678.000.000. Es mag jetzt schwachsinnig vorkommen, aber es ist tätsachlich so. Und nein, ein Shop habe ich auch nicht.

    Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

  • So viel Geld hattest du nie. Und damit diese Märchenstunde nun aufhört, mach ich das hier mal zu.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity