Aktion: Gratis Einkauf! (EzShop)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider und Abenteurer,

    Unabhängig von den jetzigen Umständen werde ich ein Event meiner Shopkette vorstellen, obwohl es eigentlich sicher ist, dass es wieder Misstrauen und Skepsis uns gegenüber geben wird.

    Das Event mit dem Namen "Gratis Einkauf" wurde von KillingExpert und mir entworfen. Im Allgemeinen verstecken wir in unbekannten Zeiträumen eine Shopkiste, wo es Dinge gratis zu kaufen gibt, mit Inhalten wie Dias, Eisen, Drachenkopf uvm.. Diese Shopkiste findet sich in einer der Filialen der EzShop-Kette. Dabei bleibt sich nicht dauernd an einen Ort bis sie jemand gefunden hat, sondern sie wandert ständig und fällt auch mal ganz weg für unbekannte Zeit. Sie wird aber auch wieder auftauchen. Was das ganze noch spannender & schwieriger machen soll.

    Wir verfolgen damit das Ziel in die Dorfmärkte bzw. das Dorf mehr Leben einzuhauchen, da Spieler Dörfer absuchen und nach der Shopkiste suchen. Vielleicht stößt der ein oder andere auf Shops anderer, kleinerer User und kauft dort ein und wird vllt. auch deren Stammkunde. Außerdem könnten sich User auch für das Dorf generell interessieren, sich eventuell ein GS kaufen oder vielleicht auch einen Shop kaufen, weil einem das Dorf so anspricht. Es ist eine Win-Win Situation, weil EzShop dadurch mehr Leute in ihre Dorfshops zieht, aber somit auch generell in das Dorf ;)

    Außerdem planen wir generell kleinere Filialen in den Dörfern zu eröffnen, die vorwiegend für neue Mitglieder zur Verfügung gestellt werden sollen. Allerdings darf man auch nicht leugnen, dass die großen Shops demnächst endgültig geschlossen werden, da wir ja seit kurzer Zeit einen Megastore haben.
    Vorschläge für Orte neuer Filialen nehme ich gerne in einer privaten Konversation entgegen.

    PS. Fragen zum Event könnt bzw sollt ihr hier runter schreiben. Anmerkungen zu EzShop oder anderen Dingen sind hier bitte zu unterlassen, da es hier nur um das Event geht. Danke im Voraus!

    Fragen & Anmerkungen zu EzShop im Generellen widme ich mich in privaten Konversationen im Forum oder im TS ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid


    Besucht unsere EzShop-Website: http://eznetzwerk.de/ezshop

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (21. Mai 2016 um 14:21)

  • Ich finde es super zu hören, dass ihr nun Dorfshops supporten wollt. Hoffentlich können viele Dörfer mitmachen und ich denke einige werden etwas Material spenden für den Gratis Einkauf. Mit diesen gemeinschaftliche Aktionen kann ich mich sehr gut anfreunden und freue mich wirklich schon auf die Umsetzung.

    Mfg

    Masa

    Hey, wanna see me run around the world? Done!