Leeres Dorf -.- (Life in the Woods)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen,

    ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ne freundin (Jolschebolsche) und ich wollten gemeinsam an einem schönen plätzchen bauen nur leider mussten wir feststellen das das dorf was direkt in der nähe ist komplett bewohner leer ist... alle bewohner wurden scheinbar getötet.
    es wäre schön mal zu wissen was da gemacht werden kann, denn ich habe gesehen das einige sich direkt ganze dörfer gesichert haben, aber wenn ein ganzes dorf leer ist weil hier einige leute der meinung sind es einigen nicht zu gönnen find ich es schon sehr schade.

    mfg ShivaLady

  • Hm soweit ich weiss können die Dorfbewohner auch ohne Spielereinwirkung sterben - Beispielsweise durch Monsterangriffe. Kannst mir aber die Koodinaten sagen, dann könnte ich dort neue Dorfbewohner spawnen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also dazu muss ich sagen ich habe ein Dorf. Das hatte ca. 8 Bewohner, jetzt sind es nur noch 5 (sind aber zwei Kinder schon inbegriffen). Die Bewohner wurden von Zombies getötet, bzw sind zu Zombies geworden. Damit will ich sagen passiert auf natürlichem Wege, wer wäre schon so dumm Villager zu töten mit denen er handeln kann, oder?

  • -1361 65 -3310


    das dachte ich zunächst auch, aber wenn ich zb im single modus spiele und ich gemütlich in der nähe eines dorfes steh, ist mir noch nie passiert das bewohner einfach sterben weil sie sich immer rechtzeitig in sicherheit brachten... und hier waren auf jeden fall spieler, da die beete fast komplett abgeerntet wurden und nicht wieder nachgepflanzt wurden.

    Ich möchte jetzt auch nicht das dorf für mich alleine, nur ein dorf in der nähe was man absichern könnte damit eben diese zombies nicht die tollen bewohner töten könnten wäre schon super gewesen.

    P.s.: habe gerade ein generiertes haus in unmittelbarer nähe gefunden wo sich normalerweise ein händler befindet aber das haus innen drin geleert und abgebaut und der npc höchstwahrscheinlich getötet wurde. wirklich schade sowas.

    mfg ShivaLady

  • Auch wenn das Dorf (wie bei mir) protectet ist, werden die Villager getötet, sogar durch die Tür hindurch, wenn sie zu dicht dahinter stehen.
    Bei mir in der Nähe ist noch ein Dorf, da lauf ich manchmal hin weil diese Villager andere Handelsware haben ( meins= -121, 72 , -4041 )