Life in the Woods. Am HBF im Nether wurden die Schienen zu Schoko_Pudding´s Portal geklaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Support,

    wie im Titel zu sehen wurden die Schienen zu Schoko_Pudding`s Portal geklaut.
    Kann bitte einer kommen und nachschauen wer das gewesen ist und entsprechend handeln?
    Schoko kann sich leider nicht selbst beschweren, da er nur mit Handy Internet spielt, deshalb mache ich das.

    Vielen Dank und Glück auf.

    Hocke

  • Oki habs glaub ich wiederhergestellt. wenn noch was fehlt bitte möglichst mit koordinaten melden :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Vielen Dank :D
    ...und wer war das nun? Konntest Du das ermitteln? Bei Schoko wurde auch in der Oberwelt gegrieft, da kein Support und Admin lange Zeit da war, um GS zu sichern.
    Wieso kommt fast nie einer von euch Mal vorbei?
    Dauernd fragen welche nach Support und GS Sicherung und die Spieler müssen immer sagen:"Frag im TS nach."
    Aber nicht jeder hat das bzw. will es auf dem PC haben. So beispielsweise ich auch. Hätte auch kein Headset, könnte dort also eh nur chatten, also lieber gleich hier.
    Schoko z.B. hat, momentan noch zumindest, nur 64kbit/s Internet über Handy und kann garnicht ins TS.

  • Ist es denn nun gesichert und wiederhergestellt? Ansonsten kann ich da nochmal gucken, muss nur wissen wo. (Also Koordinaten möglichst) - Im Moment sind leider etwas wenige vom Team da, das stimmt.. Ich hoffe, dass wir das in nächster Zeit irgendwie etwas verbessern können.

    Achso und es war "ghostdackel", der die Schienen abgebaut hatte.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (13. Mai 2016 um 08:14)

  • Du sorry, aber Schoko´s Koordinaten kenne ich leider nicht. Er ist wegen dem Griefing in der Oberwelt aber auch umgezogen. Hätte also vermutlich eh neue...
    Naja, mir fällt dazu ein, er hat ein Portal...gehabt
    Durchgehen, dann solltest auf seinem GS sein, zumindest auf dem alten

  • Das Problem ist halt, dass ich zumindest momentan nicht so viel Lust auf Life in the Woods hab. Aber da ich relativ oft auf dem Hauptserver on bin, könntet ihr einfach versuchen meinen Namen (Zedoran) im Chat mit Tab autozuvervollständigen (langes Wort jaja xD). Wenn das funktioniert, müsste ich ingame auf dem Hauptserver on sein, und somit könnt ihr mich über /tell Zedoran "Nachricht" erreichen. Dann kann ich, wenn grad Zeit vorhanden ist, gerne mal rüberkommen ;)

    Ansonsten könnte ich ja auch mal häufiger einfach mal draufjoinen und Sicherungen anlegen etc und dann halt wieder gehen :D

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ist bei mir eigentlich genauso, allerdings spiele ich überhaupt kein LitW. Ich glaube dann würde mein Rechner, ganz schnell an seine Grenzen stossen.

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Danke für eure rege Anteilnahme. :)

    Ghostdackel war das also. Gut zu wissen. Hat er nun mit Konsequenzen zu rechnen (hoffentlich)?
    Danke auch für den tollen Tip mit /tell, werde ich dann umsetzen, wenn nötig und keine Sorge; ich werde das nicht laufend benutzen-ihr wollt ja auch spielen und nicht nur arbeiten. ;)

    Glück auf!

    Hocke

  • Ja, er hat dafür eine Jailstrafe bekommen. Wenn er es nochmal macht, bekommt er einen Ban.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity