Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag allerseits,

    ich habe mir die erlaubten Mods von dem Server Cubeside vor geraumer Zeit durchgelesen. Nun hab ich die Idee gehabt, dass ihr die 5zig Mod hinzufügen könntet. Vorhin habe ich mit xTerrarium ein wenig darüber gesprochen im TS und die Mod würde grundsätzlich keine Probleme darstellen, da sie ähnlich wie die LabyMod funktioniert. Hinzu kommt, dass es Skype Möglichkeiten gibt bzw. man ingame mit der Mod über Skype chatten kann, was für einige sicher einen Vorteil bringen würde.

    (Persöhnliche Meinung) : Die 5zig Mod ist viel übersichtlicher gestaltet als die LabyMod, und beinhaltet nichts super vorteilhaftes wie DMG Indicator etc. Hinzu kommt, dass man dort die Sprachen ändern kann, was bei den meisten Mods nicht der Fall ist. Schlussendlich kann man mit der 5zig Mod sich ein Cape wie bei der LabyMod gestalten und ingame einstellen. Was manche Spieler bestimmt wundert ist, dass die Mod kein OptiFine integriert hat, was etwas schade ist. Die Mod ist sowohl für normales Minecraft Building als auch für PvP-Modis sehr praktisch. Viel Spaß beim(Keine Vorteile gegenüber anderen Spielern haben testen), es würde mich sehr freuen wenn ihr meinem Vorschlag folgen würdet. ;)

    MFG SlugX

    3 Mal editiert, zuletzt von SlugX (21. März 2016 um 17:57)

  • Ok, hab mir das grade mal angesehen. Die Mod ist ok und nun auch in der Liste der erlaubten Mods :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity