[ -Event- ] ! Zeichenwettbewerb ! [ - Event - ] -Klavi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Klavi hier ! :D

    Event:

    Letzte Woche hab ich bei der Lotterie gewonnen und das von mir gewonnene Geld könnt ihr bekommen!
    Dafür müsst ihr auch nur eine Sache tun! ==> Zeichnen ! (~wuuuhuuu)


    Preise:

    Natürlich wird es sich für euch lohnen!

    Denn das sind die Preise für die jeweiligen Plätze:


    1. Platz = 65.500 Cubes :!:
    2. Platz = 45.500 Cubes :!:
    3. Platz = 40.000 Cubes :!:
    4. Platz = 15.000 Cubes
    :!: (Durch die Spenden kann es ein 4ten Platz geben)
    5. Platz = 10.000 Cubes :!: (Durch die Spenden kann es jetzt auch ein 5ten Platz geben)
    (Ob ein 6ster Platz was bekommt weis ich noch nicht)

    Thema:
    Das Thema ist: Cubeside / Minecraft
    D.h. Alles was sich um Minecraft / Cubeside dreht wird akzeptiert!
    Nur ein Bild von einen Schwein oder so hochzuladen wird nicht reichen es muss schon ein Sinn haben!


    Regeln:

    - Ihr dürft auf Papier oder am PC was zeichnen.
    - Nichts abmalen
    - Sich von anderen Bildern inspirieren lassen ist aber erlaubt doch wenn ihr das Bild fertig habt bitte ein Link zum Original Bild da lassen.
    - Alle Bilder sollen entweder bei mir oder unter dieses Thema abgeschickt werden.
    - Ihr habt Zeit bis zum 27. April ! (Cubeside wird 5 Jahre alt !)
    - Habt Spaß und sogar wenn ihr nicht gut zeichnen könnt solltet ihr es versuchen !

    Ich hoffe das manche Spieler mitmachen und sich mühe geben werden 8)
    Viel Spaß beim kritzeln
    und viel Glück wünscht euch
    - Klavi ! :)

    P.S. Falls jemand ein paar Cubes übrig hat könnte er diese auch spenden um die Preise zu erhöhen oder mir unter die Arme zu greifen damit ich nicht alles nur aus eigener Tasche zahlen muss :D

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

    6 Mal editiert, zuletzt von StrandedNik (24. März 2016 um 21:10)

  • PPS: Wenn keiner mitmacht / zu wenige dann ist es auch nicht schlimm :D ich könnte das Geld dann für ein Itemregen oder so ausgeben.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • PPS: Wenn keiner mitmacht / zu wenige dann ist es auch nicht schlimm :D ich könnte das Geld dann für ein Itemregen oder so ausgeben.

    Klavi es ist doch noch ein bischen Zeit, April ist noch lange hin :D ... ich hatte mir auch schon drüber nachgedacht. Ich finde den Wettberwerb eine gute Idee, deshalb denke ich das ich das unterstützen werde. Aber nicht gleich sofort ;) .

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • wie viel und wohin

    Wie viel ist dir überlassen! Aber wer etwas spenden will kann in Minecraft /money pay [Betrag] Klavi eingeben und mir eine /mail schreiben wo drin steht wie viel Geld überwiesen wurde. Dann kann ich die Gewinne erhöhen.
    @Anna Lena Ist das Bild fertig ? Falls ja dann speicher ich es ab.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Nochmals: Wenn jemand spendet oder so sollte mir eine Mail schreiben mit dem Betrag sonst vergesse ich das oder kriege es nicht mit! :D Freut mich das welche mitmachen hoffe aber das es am Ende 10 werden oder so :P wobei 3 ja auch schon reichen würden. Es muss ja für die Teilnehmer etwas nerven kitzel geben :D

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Lolustar du kannst Klavi ingame mit /money pay Klavi 20000 Geld überweisen und ihm dann mit /mail send Klavi eine Nachricht schreiben, dass du ihm das Geld überwiesen hast. Damit er weiß woher er das ganze Geld hat.

    Und B_lue ich glaube du hast dein Satz etwas falsch forumuliert, oder ich steh wieder auf dem Schlauch.
    Aber ich geh davon aus, du meintest " Es IST ein Zeichenwettbewerb und KEIN Computerzeichenwettbewerb"