Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    Ich habe mir mal gormesgorns Beitrag durchgelesen mit der Hardcorewelt und plötzlich kam mir eine Idee für ein Event. ^^

    DayZ - Game für PC

    Meine Vorstellung:
    Du spawnst irgendwo in einer verlassenen Welt mit verlassenen Städten.. Überall Zombies.. Nur du ganz alleine.. Überlebender, bis jetzt.. Du schaust dich um.. Findest Sachen in Kisten.. und du gehst noch mehr looten.. du machst dich stark gegen die Zombies.. Und dann bemerkst du, dass du nicht alleine bist.. Es gibt noch andere Überlebende, die deine Sachen haben wollen.. Tot oder lebendig.. Du hast nur ein Leben und keiner da der dir hilft.. Und vllt findest du ja ein netten Gaul, der dir Gesellschaft leistet..

    Setze dich gegen deine Mitspieler durch und schaffe es sicher zu der Safezone, wo dir kein Zombie etwas anhaben kann.. noch nicht mal andere Spieler können dort etwas anhaben.


    Ablauf:
    Zufälliger Spawn innerhalb der Map.. Nach bestimmter Zeit wird PvP aktiviert.. Davor und danach kann man Kisten looten.
    Spiel ist beendet, wenn es nur noch 10% oder weniger aller Spieler gibt oder wenn ein bestimmter vom Staffteam festgelegter Zeitraum überschritten wird, wobei vor dem Überschreiten der Zeit Maßnahmen ergreift werden, die dafür sorgen, dass die Quote an Überlebenden erreicht wird.. Sei es durch mehr Zombies oder durch Veränderung des Zieles, welches dann wäre: Schafft es bis zur Safezone innerhalb eines Zeitintervalles.

    Ist die Safezone direkt am Anfang zugänglich?
    Nein sie wird erst ab dem Tod von 85% der Spieler geöffnet

    Wann wird genau PvP eingeschaltet?
    Damit überrasche ich euch in der Runde

    Fakten:
    Dauer: variabel
    TS-Pflicht, da man sonst zur Erklärung Mega lange brauchen würde.
    Map: wird nach der TimberRun Map gebaut. :P .


    Meinung oder Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen :thumbup:

    MfG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos