Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich weiss ja nicht ob ihr's kennt, aber auf einem bekannten Minigame Server gibt es das Minigame "Runner". Dieses gefällt mir sehr gut, vielleicht könnt es ihr ja mal als Plugin unter die Lupe nehmen und eventuell draufspielen, insofern es kein internes Plugin ist. In Dem Minigame geht es darum, möglichst nicht runter zu fallen, die Blöcke werden jeweils kurz nach dem betreten gelb kurz darauf orange und danach rot schlussendlich verschwinden sie. Das Ziel ist es nicht runterzufallen, da die Plattform immer weiter schrumpft wird dies nach und nach schwieriger.

    Grüsse Simon

  • Vielen Dank für die ganzen Idee. Ich werde diese mal hier aufzählen, was ihr alles gebracht habt.

    • Das Team sagt
    • KitPVP Event
    • Bedwars Event
    • Varo Event
    • Paintball Turnier
    • Kisten suchen auf einer Map
    • Längere Events
    • Bauevents (Speedbauevent usw)

    Zu den einzelnen Punkten nehme ich jetzt mal nicht Stellung. Was ich euch aber verraten kann, wir sind an einigen Punkten schon dran, die Ihr uns genannt habt. Also lasst euch überraschen was euch 2016 erwartet. Vielleicht seht ihr schon in den nächsten Wochen die ersten neuen Events :D