Cubeside Dorf Wette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Herzlich willkommen bei der Cubeside Dorf Wette.
    Bei diesem neuen Event im November geht es wie der Name schon sagt um euer Dorf. Jeden Donnerstag suchen wir per Zufallsgenerator ein Dorf unter den Einsendern aus. Dieses Dorf hat dann die Chance 20.000 Cubes zu bekommen. Dabei wird das Geld in die Dorfkasse gezahlt und kann für Erweiterungen bzw. Portschild oder ähnliches genutzt werden. Aber was müsst ihr dabei machen ?
    Nachdem wir um 19:00 Uhr ein Dorf gewählt haben, stellen wir diesem eine Wette. Diese Wette könnte Lauten: Finde 40 Spieler die um 20:00 Uhr auf dem Rathausplatz herum hüpfen. Dann hat der Stadtowner 1 Stunde Zeit dies zu koordinieren. Schafft ihr das bekommt das Dorf das Geld und jeder Teilnehmer einen Preis. Verliert ihr die Wette, bekommt das Dorf nichts und ihr nur einen kleinen Teilnehmer Preis. Also mitmachen lohnt sich schon.

    Ich möchte ein Dorf anmelden wie geht das ?
    Dies geht ganz einfach. Ihr schreibt unter diesem Beitrag:
    -Euren Dorfname
    -Wer Dorf-Owner ist
    -An welchem Donnerstag auf jeden Fall ein Dorf-Owner von 19:00 bis 20:00 Uhr da ist. Dies können auch mehret Donnerstage sein.
    (05.11 / 12.11 / 19.11 / 26.11)
    Und danach müsst ihr nur noch Glück haben, dass wir euch ziehen.

    Gibt es noch was zu beachten?
    Bei manchen Wetten kann es vorkommen das es um Spenden geht oder um Items. Die gesammelten Items werden dann nach Abschluss der Wette einem guten Projekt gestiftet, also macht ihr denen auch gleich eine Freude.

    Noch fragen ?
    Gibt es noch fragen könnt ihr mich jederzeit darauf ansprechen oder im Forum mir eine Mail schreiben.

    Nun gut, ich hoffe euch gefällt das Ganze und ich bin gespannt ob ihr alle 4 Wetten meistert :)

    Ich freu mich drauf! (… ne wartet.. das war schon der Werbespruch für irgendetwas anderes…)
    Ich liebe es! (… hmm, ne, kommt mir auch irgendwie schon seeehr bekannt vor…)
    Das Auto! (… ne, das wars auch nicht…)

    Ihr wisst schon!
    Euer Event-Team

  • Die Teilnahme für den heutigen Donnerstag (05.11) ist beendet. Angemeldete Dörfer:

    • Tomorrowland
    • Schwarzwalddorf
    • Remindo
    • Piltover
    • Town of Freedom
    • Harbourtown
    • Morfesa
    • Monopoly


    Nun einmal durchmischen lassen und raus kam das Dorf:
    Remindo

    Ich bitte die Dorfowner (Eiki und/oder BobbycrafterHD) um 19:00 Uhr online zu sein, denn dann wird die Wette verkündet. Ich wünsche schon jetzt dem Dorf viel Erfolg.

    Also bis später
    Euer 97KARTFAHRER

  • Die Wette:
    Das Dorf Remindo hatte die Wette dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=JGk42E2eSlU nachzustellen mit mindestens 20 Spielern in einem Minion Skin.

    Das Ergebnis:
    Das Dorf Remindo hat die Wette gewonnen und bekommt 20.000 Cubes in die Dorfkasse. Viel spaß damit :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die Teilnahme für den heutigen Donnerstag (12.11) ist beendet. Angemeldete Dörfer:

    • Tomorrowland
    • Piltover
    • Town of Freedom
    • Harbourtown
    • Utopia
    • Monopoly

    Nun einmal durchmischen lassen und raus kam das Dorf:
    Town of Freedom

    Ich bitte die Dorfowner (Araflo, darndt03, DerDiktator, DodgeViperHD, Nonameplay, TheXdcrafter) um 19:00 Uhronline zu sein, denn dann wird die Wette verkündet. Ich wünsche schon
    jetzt dem Dorf viel Erfolg.


    Also bis später
    99Kartfahrer

  • Jein. Das Dorf Town of Freedom wird heute Abend um 19:00 Uhr das Dorf sein, dass mit uns wettet. Wir wählen immer 1 Dorf aus, denn wir können nicht 10 Wetten gleichzeitig laufen lassen.
    Also das Dorf Town of Freedom bekommt seine Aufgabe um 19:00 Uhr. Gewinnt sie die Aufgabe bekommen sie 20.000 Cubes und wenn sie verlieren, nichts.