TimberRun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    ich habe wieder ein weiteres Event welches ich vorschlagen möchte. Es ist mal ein anderes Jump & Run Event.. Der Name ist..

    TIMBER RUN

    Es ist eine Art Jump & Run Event, welches auf einen Minecraft-Party Spiel basiert..

    Spielablauf:

    Man startet auf einer "Start"-Plattform muss dann von Holzstamm zu Holzstamm springen.

    Die Holzstämme haben verschiedene Formen.

    Je weiter man kommt, desto schwieriger werden die Sprünge..

    Wer als erster das Ziel erreicht hat gewonnen.

    Das brauch man:

    1. Ein paar Jump &Run Skills..

    2. Fingerspitzengefühl..

    3. Konzentration..

    Wer das mitbringt, hat gute Chancen den Lauf auf den Stämmen zu überstehen ;)

    || ||

    \/ \/

    Hier ein Bild:

    Eine Beispiel Map zum ansehen.. die späteren Maps werde ich noch bauen.. passt bloß nicht auf das Creative-GS... Ich werde sie in der Welt für meinen Rang bauen (Bwelt)

    MFG W_hite

    Buddy auf CS

    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (13. September 2015 um 12:24) aus folgendem Grund: Fehler, Bearbeitung

  • Eine Interessante Idee (auch wenn ich sowas schon kenne :P ^^) Das wird auch länger oder? ^^ Weil wenn es kurz ist bringt ja wenig.. Und falls das ein Event WIRD dann würde ich gerne vorschlagen das alle Spieler sich versammeln und mit einem 8 min. (oder so) Unsichtbarkeits Trank abgeworfen werden. Meiner Meinung machen die Jum & Run Events sonst einfach kein Spaß :/ MinecraftSnowman

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Ja deswegen gibt es auch langgezogene Balken, die dafür sorgen, dass du auch neben den Personen laufen kannst ohne einen Nachteil zu haben.. Deswegen denke ich, dass die Unsichtbarkeitstränke nicht nötig sein werden.. Wie gesagt, ich baue mehrere Maps nach Motto, weil so ein Jump & Run nicht länger als circa 5-10min gehen wird..

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Hört sich auf jeden fall interessant an. Am besten baust du es im Singelplayer vor und dann können wir die Welt ja auf unseren Event-Server laden. Dann schauen wir mal das wir noch ein passendes Datum finden.
    Wird sicherlich ein cooles Event werden.

    Gruß
    97KARTFAHRER
    Event-Teamleiter

  • Werde ich machen, kann aber ein bisschen dauern 1-2 Wochen bis das Event stattfinden wird .. Also einen genauen Termin fürs Event kann ich noch nicht bekanntgeben.


    MfG W_hite
    Buddy auf CS

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (19. September 2015 um 13:59)

  • Hahahaha wollte neulichs nach der Map schauen, da ich aber mein MC neuaufgesetzt habe ist die Map nicht gespeichert xD Ich werde dann mal eine neue Map bauen und versuchen dieses Event im Januar umzusetzen.. Diesmal aber länger größer und besser :P


    MFG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Erster Preview der neuen TimberRun-Map: Lobby

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Beides möglich allerdings wäre das eher ein Spiel, da es hier um Schnelligkeit geht.. Das heißt alle müssen gleichzeitig starten und der bzw die Erste/n gewinnen den Run.. Da man dafür wahrscheinlich ein Plugin bräuchte, wäre es als Event denkbarer, da man dort nicht unbedingt ein Plugin braucht. Wenn man aber ein Plugin mit Countdown, dann geht ne Absperrung weg und der erste der ankommt bzw auf ein Schild am Ende klickt gewinnt..

    Sollte ich hier Schwachsinn erzählen oder ihr wisst wie man das umsetzen kann, schreibt es hier drunter. Danke im Voraus

    MFG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos