Lava-Labyrinth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside ..

    ich habe ein weiteres Event in Planung: Lava-Labyrinth! Es ist ein Labyrinth welches Lava als Wände nutzt..Es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt da durch zu kommen. Die ersten Spieler, die das Labyrinth bewältigen konnten, sagen wir 5 Personen bekommen Kisten mit Wertvolles drinne.. Ich finde, dass das Event in der Eventwelt stattfinden sollte mit Respawnpunkt, damit die Todesnachrichten nicht den ganzen Chat zu spammen, die User nicht ihre XP etc verlieren & außerdem würde man damit verhindern, dass sie Feuerresistenztränke benutzen können.. Die Materialen sowie Gewinne würde ich ja stellen, da ich das Event ja veranstalten würde.. Das Event, wenn es gehe würde, würde am (EDIT: 13.09) stattfinden um 18.00. Es handelt sich um ein Sonntag.. Man kann dieses Event öfters hintereinander spielen


    EDIT: Andere Termine an denen es auch gehen würde: 30.08 20.00, 19.00 | 13.09 20.00, 19.00 Über eine Nachricht, wann das Event stattfinden soll(wann es passt) würde ich mich freuen :) Ich bin ja flexibel



    MFG W_hite


    Bei Fragen oder Anregungen, fragt mich 8o

    CEO der EzCorporation Los Santos

    3 Mal editiert, zuletzt von Ezvid (21. September 2015 um 19:18) aus folgendem Grund: Falscher Tag

  • Finde ich auch mal ne gute Idee :) Dann bau das am besten in der Creative-Welt oder schick uns eine Schematic/Worldsave davon. Wir können es dann in die Eventwelt importieren

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das Labyrinth ist fertig gebaut und steht auf meinem Plot in der Creative :)EDIT: Fertig und bereit fürs Event


    MfG W_hite

    EDIT:



    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (24. August 2015 um 15:20) aus folgendem Grund: Bilder