Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Es wäre schon hilfreich, wenn du dein Wunsch genauer äußern könntest.
    Einfach nur schreiben, du möchtest mehr Mods weil dir langweilig ist bringt nichts. Und dann noch zu faul sein, um zu schreiben, welche du dir genau wünscht ist auch bisschen suboptimal.
    Wir können uns es auch nicht an den fünf Finger abzählen, was du dir wünscht.
    Wäre das gleiche wenn ich zu meinem Mann sage, ja ich hab nen Wunsch, bin aber zu faul ihn auf zuschreiben oder zu äußern.
    Da darf ich mich nicht wundern, wenn mir mein Wunsch nicht erfüllt wird.
    Aber um das ganze kurz zu machen...
    Es wäre echt gut, wenn du dir die mühe machen würdest, und aufschreiben würdest welche du dir denn vorstellst. Denn dann können wir diese testen und diese vielleicht auch erlauben, sofern man davon keinen unfairen Vorteil hat etc...
    Also überlege dir nochmal ob du dir evtl doch mal die mühe machst und das nieder schreibst. Denn so sehe ich leider schwarz, dass dir dein Wunsch erfüllt wird.

  • Es gibt auch genügend Mod Packs, wie z.b. Tekkit, TechWorld2,... Cubeside hatte auch mal einen TechWorld2 Server. Ich würde es auch gut finden wenn der wieder gestartet werden würde, Problem vor dem Herunterfahren des Servers war ja das die Nachfrage wieder abebbte :/
    Zumindest habe ich auch seit lämgerem mal Lust wieder TechWorld auf einen Cubeside Server zu spielen :D

    3Wither

    (P.S. Die angesprochene Flansmod würde nicht nur eine Clientseitige Installation erforden, sondern auch noch eine Serverseitige, da ja, ich sag mal grob gesagt, neue Dinge hinzukommen, welche vom Server ja auch erfasst werden müssen)

    (P.P.S. Ich glaube zur Lösung des Problems im Multiplayer, kann man nur über die TechWorld2-Schiene gehen, da ja Cubeside von der Grundidee mehr ein Vanilla-Server ist als ein Modlastiger, auch wenn viele Plugins vorhanden sind, muss ja beim erneuten Hochfahren des Servers nicht unbedingt TechWorld sein, wobei ich das ModPack ganz gut finde)

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ich bin eher klar gegen weitere Mods, da wir ein Survivalserver sind und das finde ich gut. Wir haben viele Plugins und auch viele Minispiele. Desweiteren veranstalten wir häufig Events was auch noch mehr Abwechslung bietet :)
    Das ist meine Meinung :thumbup:

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Plugins, die Clientmods benötigen, lehnen wir ja sowieso ab. Alle anderen haben wir doch schon fast drauf, zumindest gefühlt und es werden täglich mehr ;) Man sollte aber schon gezielte Vorschläge machen, was man gerne hätte, ohne bringt das ja nun nichts :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ein Clientmod ist bei Plugins nötig, die neue Blöcke oder andere Grafiken etc haben. Solange du eine Waffe in der Hand hältst und nicht mit einer Spitzhacke schießen kannst ist dafür schon einer nötig ;)
    Wir wollen das Spieler nicht gezwungen sind, dass sie ihr Minecraft modden müssen, um auf unserem Server spielen zu können.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"