Das ist Tomorrowland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute! Fremy1 und ich haben vor einiger Zeit eine Stadt
    gegründet. Und nun dachten wir, stellen wir euch die doch mal vor! J
    Edit: Bin momentan alleinige Ownerin, suche gerne noch einen Mitowner, bei Interesse mir Ingame schreiben!


    Unsere Stadt liegt in einem Schneebiom, sprich es schneit
    und dadurch herrscht eine sehr schöne Atmosphäre! Spawnen werdet ihr in einem Tower, dieser
    soll dem Illumina Tower aus Pokémon X/Y ähneln.


    Inzwischen hat unser Tower auch einen kleinen Bruder gekriegt!


    Wir haben auch Shops!
    Die Shops sind im Minenstyle angelegt auf Inspiration der
    wirklichen Mine unter unserer Stadt :).

    Bald werden diese aber auch eröffnen! Edit: Die Shops sind nun eröffnet und für einen Stückpreis von 10k cubes zu erwerben!

    Einige Einblicke in die Stadt:





    Ebenfalls haben wir inzwischen ein großes Einkaufszentrum, welches von Tobias6996 und mir geleitet wird!
    Es ist noch nicht ganz fertig, wenn es fertig gestellt ist wird es hier auch eine große Eröffnung geben!
    Ihr kommt dorthin mit /tt trshop


    Wir haben sogar inzwischen eine Anbindung an die Bahnstrecke!
    Hier seht ihr einen kleinen "Plan" was alles so als nächstes kommen soll!
    ">

    Ihr könnt das Dort mit dem Befehl /tt tomorrowland erreichen!


    Wir würden uns über einen Besuch oder auch den ein oder anderen
    Bewohner freuen!

    index.php?nick=Becky0810

    3 Mal editiert, zuletzt von Becky0810 (26. Mai 2017 um 14:37) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ja war mir nicht ganz sicher, aber auf den Willen kommt es an nicht auf die Rechtschreibung xD

    Ich finde X/Y ist einer der besten Spiele seit Jahren. Wobei ich Feuerrot auch sehr gut finde :D

    Gotta catch em' all!
    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Hier findet ihr nun auch die Regeln:

    Spoiler anzeigen


    Regeln für Grundstücke:
    - Natürlich gelten auch hier die allgemeinen Serverregeln!
    - Gekaufte Grundstücke dürfen nicht ohne Absprache mit dem Dorfowner weiterverkauft werden!
    - Shops auf Grundstücken sind NICHT erlaubt!
    - Grundstücke dürfen nach einer Woche verwarnt werden, Falls auf diese Verwarnung innerhalb von 3 Wochen nicht reagiert wird, wird das Grundstück nach Rücksprache mit einem Staff enteignet ohne eine Kostenrückerstattung!
    - Farmen jeglicher Art sind NICHT erlaubt!
    - Gekaufte Häuser müssen so gelassen werden, ihr dürft lediglich die Inneneinrichtung selbst machen!
    - Grundstücke MÜSSEN bebaut werden und dem modernen Baustil entsprechen, sprich: Wolle, Kohleblöcke, Quarz, Netherziegel und all sowas, Holz bitte nur spärlich verwenden!


    Regeln für Shops:
    - Shops müssen im "Minenstyle" bebaut werden
    - Ein Shop pro Person
    - Shops können auch aneinander gesetzt werden (Hierzu bitte an mich, Becky0810, wenden)
    - Nur EINE Person pro Shop