Mein YouTube Kanal: PattiBoyHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey leute erstmal wer bin ich ich bin Patrick bin 16 Jahre alt und mache mit leidenschaft und liebe YouTube ich besitze momentan einen YouTube Channel mit 107 abonnenten und knapp 100 videos ich versuche die Qualitt der videos immer sehr hoch und im ramen meines erwartens anzufertigen meistens 720p und aufgenommen mit dem Auna Mic 900s was mache ich... Ja ich LetsPlaye nur Minecraft und habe sehr viel spass beim spielen von SG oder anderen Spielmodis ich habe gesehen das ihr sehr gute und coole Jump and Runs habt ich mache 3 mal die woche Videos und habe dabei im Programm Montag: SG oder andere Minigames ... Mittwoch: JumpAndRun.... Freitag: SG
    Joar ich hoffe euch hat meine vorstellung gefallen wenn euch meine vorstellung gefallen hat dann schaut doch auch mal bei meinem kanal vorbei und macht euch selbst ein bild davon und joar hier ist der link und euch wie auch dem serverteam noch einen Schönen Tag!

    Den weg zu meinem Kanal findest du hier : https://www.youtube.com/user/PattiBoyHD 8)