Brauche dringend euer Haustier-Plugin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,
    zu aller erst einmal: Ich weiß, dass ihr euere Plugins nicht weitergebt, doch ich brauche für meinen Server wirklich dringend das Plugin, da ich kein anderes finde oder nichts anderes funktioniert. Wenns wirklich notwendig ist würde ich auch dafür bezahlen. Es wäre unglaublich nett und vielleicht könnte man ja auch ein mal eine Ausnahme machen.

  • Also eigenglich geben wir keine Auskünfte über Plugins. Du hast ja schonmal mitbekommen, dass es von uns ist. Es ist wirklich viel Arbeit so ein Plugin zu schreiben. Und nicht nur das Plugin ist Arbeit sondern auch der lange Weg des Lernens von Java und Programmierlogik, der Art und Weise wie man es für einen Minecraft-Server verwendet, das Debugging, ...

    Das ist wie ein sehr sehr kompliziertes Referat, für das du 3 Bücher lesen musst. Da bist du am Ende auch stolz auf das Ergebnis der harten Arbeit und möchtest es nicht von anderen abschreiben lassen. Und so möchte der Ersteller von unserem Plugin das auch nicht...

  • Dies respektier ich natürlich sehr, aber diesen Weg, mit dem Plugin-Lernen habe ich nicht vor, da ich noch in der Schule bin und ich so mein Abi verhauen werde. Und generell ist es sehr aufwendig so viele Jahre programmieren zu lernen, damit ich ein einziges Plugin habe. Ich habe deshalb natürlich auch großen Respekt vor Brokko, weil ich mich auch selber schon ein wenig damit befasst habe und gesehen habe wie viel man damit lernen muss.

  • Dies respektier ich natürlich sehr, aber diesen Weg, mit dem Plugin-Lernen habe ich nicht vor, da ich noch in der Schule bin und ich so mein Abi verhauen werde. Und generell ist es sehr aufwendig so viele Jahre programmieren zu lernen, damit ich ein einziges Plugin habe. Ich habe deshalb natürlich auch großen Respekt vor Brokko, weil ich mich auch selber schon ein wenig damit befasst habe und gesehen habe wie viel man damit lernen muss.

    Also du lernst nicht nur für eine Sache sondern kannst das dann in vielen anderen Dingen benutzen und wenn du gut bist, kannst du auch damit Geld verdienen. Programmieren lernt man auch nicht indem man sich ständig irgendwas durchliest und auswendig lernt...(Klar einige Dinge sollten schon sitzen) Programmieren lernst du indem du langsam und Schritt für Schritt probierst und durch deine Fehler, die du machen wirst, lernst. Das ist Zeit aufwendig, sehr sogar..
    Aber es lohnt sich Allemale! Es würde auch nicht viel bringen wenn du dir einfach die passenden Quellcodes (Die es vermutlich so eh nicht geben wird) zusammen suchst und das dann zusammen fuschst.. Wenn man es nicht verstanden hat dann bringt das nichts..
    Brokko ist ein guter Programmierer, aber er ist nicht der Einzige der programmiert. Du solltest auch allen anderen Respekt gebühren ;)

    Ich gebe dir vollkommen Recht thorsten! :)

    Aber ich denke, wenn dir wirklich soviel an den Plugin liegt, das dir Brokko und Co auch Tipps geben werden :)

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

  • Brokko ist ein guter Programmierer, aber er ist nicht der Einzige der programmiert. Du solltest auch allen anderen Respekt gebühren ;)

    Ich wusste nicht, dass noch andere hier programmieren. Das tut mir wirklich Leid. Als ich bisher immer gefragt hab, wer das und das programmiert hat, wurde mir bisher immer "Brokko" gesagt.