Himmels Insel Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie wärs wenn der Server ein weiteres In-Spiel-Spiel dazu bekommt ? Es fehlt noch Himmels Insel Krieg. Vielleicht kennen es einige auch unter den Englischen Namen : Skywar. In diesen Spiel geht es darum die anderen Teams auszuschalten, die auf den anderen Himmels Insel sind. Spiel Ablauf : Nach den genügend der Lobby beigetreten sind werden die Spieler in die Teams eingeteilt und die Teams auf die Himmels Insel teleportiert. Dort können sich die Spieler für die Kämpfe rüsten und Erze suchen, brauchen, verzaubern ... etc. Aus der Welt fällt scheidet aus. Ähnlich wie Bettkriege nur ohne Bett und ohne wiederbeleben. Auch wenn man von anderen Spielern getötet wurde. Die Spieler (können) sich dann zu den anderen Himmels Inseln rüber bauen um die feindlichen Spieler oder das feindliche Team auszuschalten. Der Spieler oder das Teams was zuletzt übrig bleibt, hat gewonnen. Falls ihr noch fragen habt, schreibst mir auf Cubeside an MinecraftMagmacube Teayo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teayo (14. Februar 2015 um 11:50)

  • Nennt sich SkyWars.
    Ein paar Verbesserungen:
    Es sind mehrere SkyBlock Inseln im Kreis angeordnet. Entweder schweben noch ein paar Kisten oder Erze rum. in der Mitte gibt es Diamanten/Diamanterze.


    Hättest du auch in mein Pluginvorschlägethema schreiben können.
    Gute Idee, auch, wenn ich andauernd gewinnen würde, und ihr keine Chance habt. ^^

  • Viele Plugins (wie auch das Skywars-Plugin) sind nicht von uns selbst geschrieben, sondern eben auch von englischsprachigen Personen. Da hat man dann also überhaupt keine Wahl.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • OK kann ich verstehen. Aber jetzt ist die Frage braucht ihr UNBEDINGT Plugins (Server Modifikationen) braucht. Ich zähle jetzt nicht jedes einzelne auf um uns wegen den Plugins zu streiten. Ich weiß aber das ihr ein Spleef-Plugin habt ! Ich bin der Meinung das man viele auch OHNE Plugin nach machen könnte. Ja sicher wäre es schwierig, jedoch kenne ich einige Serverbesitzer, die einfach nicht wissen wie sie es machen sollen. Sie sind zu faul und holen sich das was andere mühsam Programmiert haben. Wenn ein Server Plugins braucht ist er schon in der "Versionsspirale" . Minecraft bringt eine neue Version raus ( jetzt wohl kaum ) aber der Server kann nicht wechseln da es noch keine neuere Version der Plugins gibt. Habt ihr schon mal was von den ganzen Inspiel Befehlen in Minecraft gelesen/gehört ? Kennt ihr Kommandoblöcke ? Kennt ihr das NBT-Format, Chunk-Format ? Das Inspiel Spiel Spleef in Minecraft ist auch ganz ohne Plugin nach machbar ! Das ist eigentlich das einfachste ! Aber nun werdet ihr bestimmt ankommen mit : ,,Ja aber das erfordert solche schwierigen Redstone-Schaltkreise die ja den Server belasten !'' Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich könnte euch noch so vieles dazu schreiben doch da warte ich erstmal auf eure Antworten. [Bitte verbannt mich nicht nur weil ich hier so einen Streit mache !] MinecraftMagmacube

  • Also soweit ich es mitbekommen habe, gibt es in Bukkit keine CommandBlocks. Wie das mit der 1.8 weiß ich nicht, aber viele Plugins auf dem Server sind auch selbstgeschrieben (Cashmachine zum Beispiel). Wenn man jetzt jedes Plugin mit CommandBlocks nachbauen würde, dann würde das wahrscheinlich 1. den Server sehr verlangsamen und 2. gäbe es dann vielleicht machen Funktionen wie zum Beispiel CityBuild nicht.
    Man muss auch bedenken, dass das Team hier den Server komplett in iherer Freizeit betreibt und den Server aus eigener Tasche bezahlt. Nochmal ein Großes Dankeschön an das Team, dass ihr das so super macht.

    Euer Momo

    SeSchmieBlatt forever!

  • Du machst hier keinen Streit, du machst sich höchstens lächerlich, wenn du wirklich glaubst, dass das komplette Team von einem fast 4 Jahre alten Server mit vielen eigenen Plugins nichts von den Dingen gehört haben soll. Es gibt gewisse Gründe, warum manches so und manches so gehandhabt wird. Diese kannst du natürlich nicht wissen, da du den Server nicht kennst. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, aber das war doch sehr anmaßend.

  • Die Kommandoblöcke sind aber aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet, da mit diesen alles mögliche noch tun kann, was nicht im Interesse des Servers ist. Das wir damit nicht bauen hat auch nichts mit faulheit oder mangelnder Redstonekenntnisse zu tun ;) Sehr viel Plugins hier auf dem Server sind auch selbstprogrammiert, also nicht einfach von irgendwelche anderen die sich die Arbeit gemacht haben geklaut wie du es hier darstellst (Die Plugins die im Internet frei zur Verfügung stehen sind doch dafür gedacht, dass sie sich jeder auf den Server spielen kann, bzw der Programmierer freut sich wahrscheinlich über jeden Server wo seine Plugins laufen)
    Und ob die gebauten Sachen mit Kommandoblöcken in der nächsten Version nach einem Update noch genau so funktionieren ist bei Mojang wohl auch nicht zwangsläufig gegeben, von daher kann man auch gleich Plugins nehmen ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"