Kaufe Gold, viel Gold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    Wie Die meisten ja wissen bau ich gerade Erebor nach und für die 20 Statuen im Thronsaal brauche ich je einen Stack Goldblöcke.
    2,5 Stacks habe ich schon, aber es fehlt noch viel, also habe ich in Erebor beim Eingang den folgenden Shop aufgebaut:

    an dem Ich Goldblöcke für 450 Cubes das Stück (28,8k/Stack)
    und Goldbarren für 50 Cubes das Stück (3,2k/Stack) ankaufe.

    Wenn ihr Gold zu verkaufen habt währe ich sehr froh und ihr würdet Erebor ungemein unterstützen. :thumbup:

    Euer BuilderNr1

  • Das mit der Goldfarm könnte ich vielleicht wirklich machen..

    https://www.youtube.com/watch?v=0TF8oZ2AhKo


    Ich habe ja bereits eine gebaut.. Gib mir das Material, und ich baue dir eine ^^

    -> Einen Beacon, brauche echt Geschwindigkeit beim abbauen, und genug Erzblöcke für 2 oder 3 Etagen (Brauche eine gute Entfernung)
    -> Eine Diapicke Effi 4 oder 5, Haltbarkeit 3, am besten noch Behutsamkeit
    -> Einen guten Platz.. Entweder eine Festung in einem Lavasee (auch Knochen, Kohle, Witherschädel, Lohenruten, Magmacreme als Loot) oder einfach nur einen riesigen Lavasee.. (SUCH MAL BITTE NE FESTUNG HAB GRAD NE FETTE IDEE)
    -> Schienen, Anzahl hängt von der Breite ab.. Goldschienen habe ich. Wenn nicht, töte ich einfach ein paar MinecraftZombieman xD


    Da ich gerne für die Community baue, würde ich ~ein Viertel für alle zum Farmen zugänglich machen. Oder zumindest ein Viertel der Loots kostenlos an alle geben. Allerdings nur, wenn du einverstanden bist.