Spenden für das Dorf Morfesa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubesider und Cubesiderinnen

    uv_creeper und Ich arbeiten momentan an unseren Dorf Morfesa. Dieses Dorf soll am 27.12 eröffnet werden und wir bräuchten Spenden für ein Event das wir geplant haben. Das Event soll wie 1,2 oder 3 aufgebaut werden nur mit einem kleinen Unterschied. Es soll keine Fragen geben sondern Musik spielen die man erraten muss. Es wird dann 3 Antworten geben und wer sich unter die richtige stellt bekommt Items aus dem Itemregen. Die Leute Die gespendet haben werden dann auf einer Spendenwand aufgelistet. Je höher die Summe des so wertvoller der Block auf dem man verewigt wird. Es werden nicht nur Cubes angenommen sondern auch sachen wie Redstone oder Notenblöcke. Wir freuen uns auch über Helfer die sich gut mit Redstone auskennen da wir nicht die besten in Sachen Redstone Schaltungen sind. Tipps oder Kritik sind erwünscht.
    Schönen Tag noch wünschen euch CraftingPixelHD und uv_creeper.

  • Hallo,

    die Idee find ich ganz gut, habt ihr denn konktrete Vorschläge, wie das ganze funktionieren soll?
    In Sachen Redstone könnte ich eine Tipps geben.

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup